Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 365 mit einem neuen Konto und neuer E-mail Adresse neu installieren.Online funktioniert alles einwandfrei.Der Lizenzschlüssel ist dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dani gehrig, 7. November 2024.

1. Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren

Ich möchte Office 365 mit einem neuen Konto und neuer E-mail Adresse neu installieren.Online funktioniert alles einwandfrei.Der Lizenzschlüssel ist dem neuen Microsoft Konto zugewisen.Wenn ich aber Outlook 365 vom neuen Konto installieren will , wird immer wieder mein altes Outlook e-mail Konto installiert.Bevor ich mein neues Outlook installiert habe, habe ich die alten office 365, outlook 365 one drive deinstalliert.Viel Dank für eure Hilfe

2. Pauline R. Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Hallo,

wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas_LW Win User

Office 365 startet nicht immer

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Installiere Microsoft 365 Enterprise aus dem Microsoft Portal neu.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. DaveM121 Win User

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gudrun,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, seien Sie versichert, Sie können Ihre Microsoft 365-Lizenz auf diesem PC installieren

Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz Mit Ihrem Microsoft-Konto online verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

https://account.microsoft.com/services/

War diese Microsoft 365-Lizenz auf diesem neuen PC vorinstalliert, oder haben Sie eine Karte mit dem Lizenzschlüssel für Microsoft 365 auf dem neuen PC erhalten?
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Installieren eines zweiten Office 365 Personal Abonnements

Hallo Vicky,

Es kann nur ein Abonnement von Office 365 in einem Microsoft Konto aktiv sein.

Bei Hinzufügen einer weiteren Lizenz wird das Office 365 Abonnement um die Laufzeit der Lizenz verlängert.

Um Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC installieren zu können, muss eine weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt werden.

Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation

Hallo Marcus,

Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Wie kann ich Office 365 neu installieren ohne Datenverlust?
Outlook.com 21. Oktober 2022

Outlook 2003 von Office 365 neu installieren

Outlook 2003 von Office 365 neu installieren: Hallo Da mein alter Laptop bei der Reparatur war musste ich jetzt Office 365 neu installieren, und beim Outlook habe ich folgende Probleme, es fehlen mir einige Informationen. Welchen Servertyp...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

office 365 neu installieren

office 365 neu installieren: mein rechner musste neu aufgesetzt werden. meine Office-Version hat einen product-key, mit dem ich Office nicht neu laden kann. wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 26. September 2018

Office 365 neu installieren: Ich wollte mein abgelaufenes Office 365 nun mit dem neuen Product Key erneuern. nach Eingabe ging nix. habe neu gestartet. Nix. Habe Key nochmals eingegeben da kam es sei bereits installiert ! Was...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 neu Installieren

Office 365 neu Installieren: Hallo, ich möchte office365 wo ich das Abo habe neu installieren. Früher gab es eine Seite bei Microsoft wo man sah welches Produkt ich gekauft bzw installiert habe. Dort konnte man dann auch...
Microsoft Office 29. September 2017
Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.