Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen Macbook habe ich mir Office 365 zusätzlich zu meinem bereits existierenden Microsoft 365 Account gekauft und die Software installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike Schneider, 5. April 2019.

1. Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

Auf meinem neuen Macbook habe ich mir Office 365 zusätzlich zu meinem bereits existierenden Microsoft 365 Account gekauft und die Software installiert. Alles funktioniert! Nur Outlook will nicht in den Online-Modus wechseln.

Ich gebe - wie bei OneNote und den Anderen Programmen auch - meine MS 365-Zugangsdaten ein, und bekomme denn folgende Fehlermeldung: ".Mit Ihrem Konto....können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn Sie senden und empfange möchten"

Hä?? Allen anderen Programmen (OneDrive, OneNote,...) war das Konto genehm. Ich hab auch kein Anderes. Wer kann mir hlfen??

Danke,

Meike

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Ich werde Dir Eine private Nachricht schicken.

Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Melde Dich online im Office 365 Portal an.

Dann gehe Benutzer -Active Benutzer.

Doppelklick auf Deinen Namen.

Auf der rechten Seite hast Du alle wichtigen Informationen eine davon ist Produktlizenz.

Bitte teile mri mit welches Produkt (Lizenz) dort steht.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

4. Meike Schneider Win User

Office 365 Business Essentials
  5. Aron Altinger Win User

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

Kleines Update: Wenn ich mich am Windows Pc bei Outlook anmelde funktioniert alles. Sprich es muss wohl am Mac bzw. an der Outlook App für den Mac liegen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Aron,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits Outlook Web App im Office 365 für Business Portal verwendet, um dein Postfach zu aktivieren und deine Zeitzone einzustellen? Wurde dein Exchange Online Konto wie

hier
    beschrieben hinzugefügt? Stelle bitte auch sicher, dass die Verwendete von Office 365 für Business

IP-Bereiche und URLs
    am Netzwerk, oder mit der Antiviren-Software auf dem Mac nicht blockiert werden. Bestätige bitte noch welche

Version von Outlook
    verwendest du auf dem Mac.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung von Outlook bzw. Exchange Online in Salesforce...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung von Outlook bzw. Exchange Online in Salesforce...
Outlook.com 29. Januar 2020

Office 365 auf Mac - Outlook im Online-Modus nicht möglich

Office 365 auf Mac - Outlook im Online-Modus nicht möglich: Auf meinem neuen Macbook habe ich mir Office 365 zusätzlich zu meinem bereits existierenden Microsoft 365 Account gekauft und die Software installiert. Alles funktioniert! Nur Outlook will nicht...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Outlook bei Office 365 online

Outlook bei Office 365 online: Umlaute sowie 'ß' werden nicht richtig dargestellt. Wie kann das gelöst werden?
Microsoft Office 12. Dezember 2017
Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.