Office 365 Outlook für IOS IPhone

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook für IOS IPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 18. Mai 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Office 365 Outlook für IOS IPhone

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein spanischer Anbieter "Zimbra"Ichhabe nun in meinem Outlook für IOS das entsprechende Email Konto eingerichtet.Die Email werden auch entsprechend angezeigt und synchronisiert.aber........1. Der Kalender ist aber nicht vorhanden. Wenn ich denn Button betätige, bekomme ich die Meldung es ist kein Konto eingerichtet. Wenn ich das Konto hinzufügen will, bekomme ich die Meldung, das es schon existiert.Auch wenn ich den Account in den Kalendereinstellung

2. Georgi T. Win User

Kalender für Team

Hallo Michael,

Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".

Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Vlado_D Win User

Outlook for iOS

Hallo theChief_656,

Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus dem Artikel aus:

Einrichten auf
    iPhone oder iPad

Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

Lass mich Wissen ob die Information weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. MargritBM Win User

Apple iPhone und Office Installation

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich vermutet, dass ich nur ein Office 365 installieren kann auf meinem iOS.

Jetzt habe ich zwei Laptops mit je einem Microsoft Office 2016. Dann habe ich noch zwei iPhones iOS von Apple, auf die ich auch gerne das Office installieren würde, wobei ich aber das Office 365 verwenden müsste.

Soll ich nun auf alle Geräte ein Office 365 abonnieren? Wie viel kostet das dann jährlich für vier Geräte?

Muss man dann auf den Notebooks zuerst das Office 2016 löschen oder kann man darüber installieren?

Wie lade ich die Dokumente von der Festplatte auf die iPhones iOS, an denen es keinen USB-Steckplatz hat? Die erstellten Dokumente muss ich dann wieder zurück auf die Festplatte laden können, damit ich sie auch wieder auf den Notebooks weiterverwenden kann.
    Wird wahrscheinlich kompliziert.

Ich wäre sehr froh, dazu Auskunft erhalten zu können.

Freundliche Grüsse

Margrit
  5. Thomas Löwe Win User

Apple iPhone und Office Installation

Hallo Margrit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home und Business kann auf einem iPhone nicht verwendet werden.

Office 365 für iOS ist verfügbar, für die Nutzung aller Funktionen ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook App 365 iOs 15.06 E-Mail keine Inhalt

Hallo Kaveh,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du dein Postfach im Web problemlos verwenden kannst, teste ein alternatives Netzwerk auf dem iPhone zu verwenden, stelle bitte sicher, dass die Outlook für iOs Anwendung auf dem neuesten Stand ist. Teste noch das Postfach aus dem Outlook für iOs zu entfernen und erneut zu konfigurieren. Wenn das alles nicht weiterhilft, wende dich lieber an den Kollegen aus dem In-App-Support für Outlook für iOs.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook für IOS IPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook für IOS IPhone - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian*** moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other ***
Outlook.com 17. Mai 2024

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?

Wie kann ich Ordner in Ios Office 365 Outlook löschen?: Ich möchte, Ordner in der iOS Office 365 App Outlook löschen.Wie gehe ich dazu vor?GrussSebastian
Microsoft Office 16. Mai 2024

Office 365 Anmeldung über iOS Outlook App

Office 365 Anmeldung über iOS Outlook App: Office 365 Anmeldung über iOS Outlook App funktioniert nicht, da ein einloggen in das Office 365 Konto während des Einrichtvorganges nicht möglich ist. Kann dieses damit zusammenhängen das vorher...
Outlook.com 22. August 2023

IOS- Office 365

IOS- Office 365: Ich möchte das Microsoft 365 Paket Family 1 Nutzer, 5 Geräte auf dem Ipad meines Sohnes, Ipad meiner Frau und auf meinem PC laufen lassen. Meine Frau und mein Sohn haben aber eine eigene Apple ID....
Microsoft Office 28. Oktober 2022

office 365 auf ios

office 365 auf ios: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 12. Januar 2021

office 365 auf ios

office 365 auf ios: Installation
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook App auf iPhone/ios

Outlook App auf iPhone/ios: Outlook ist meine MailSW, sowohl auf dem Win PC als auch auf dem iPhone u. iPad. Ich habe eine umfangreiche Mail-Ablage-Struktur eingerichtet, mit Ordnern und Unterordnern. Auf dem WinPC klappt...
Microsoft Office 19. November 2020
Office 365 Outlook für IOS IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.