Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Seinsche, 8. November 2023.

1. Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man irgendwo einen Supporter "buchen", mit dem man die Problematik besprechen kann?Vielen Dank im VorausJoachim

2. DiFu_1000 Win User

Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

Es geht um das Zusammenspiel von

- Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

- die Outlook.com-App für Android

- Kontaktverzeichnisse unter Android

Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  3. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. LA.K. Win User

Neues Androidtelefon wird in Outlook.com/Einstellungen/Mobile Geräte gespert

Nach dem löschen des anderen Android-Telefons aus diesem Konto, wurde jetzt die Quarantäne beendet. Aber mein Urproblem ist geblieben, die Kontakte werden nicht mit dem Android Telefon synchronisiert.
  5. daniode Win User

Teilnehmereinladung

Hallo Andreas,

ich synchronisiere alle meine Geräte mit meinem Outlook.com Konto, also Mails, Adressen und Termine. Allerdings nur privater Natur, alles andere mache ich über office365. Ich wollte einem Termin einen weiteren Teilnehmer zuordnen, allerdings verschickt
    der outlook.com Server keine Termineinladungen an die angegebenen Kontakte. Ich bin mir recht sicher, das sdies mit meinem WP7 Telefon funktioniert hat. Und es funktionert auch im Webinterface und natürlich auch mit Office 365.

Die Endgeräte sind ein Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy S3, jeweils mit Android 4.1.2.
    Haben beide Dienste verschiedene Versionen von Active Sync?

grüße,

Daniel
  6. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13 - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Microsoft Office 8. November 2023

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem Hinweis, ich soll mich an meinen IT-Administrator...
Microsoft Office 7. November 2019

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...: Ich nutze die neueste Version 365 Office für Mac. Darin ist auch Outlook 2016 enthalten. Ich schaffe es nicht, Termine und Kontakte von Outlook 2016 mit den Terminen und Kontakten von meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018
Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.