Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 und insbesondere Outlook brauch zum Start etliche Minuten. Ich arbeite ohne Netzwerk - nur verbunden mit einem Vodafon 200 M/Bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsStevenson, 29. Mai 2018.

1. Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten

Ich nutze Office 365 und insbesondere Outlook brauch zum Start etliche Minuten. Ich arbeite ohne Netzwerk - nur verbunden mit einem Vodafon 200 M/Bit Anschluss.

Im Firmennetzwerk dauert es genauso lange.

Er steht lange bei "Profil wird geladen" ...

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten

Hallo ,

Bitte erstelle dein Profil erneut.

Versuche eine Reparatur. Über die System Steuerung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LynerHeinz Win User

Outlook reagiert langsam

Hallo Alexander

leider zeigt sich, dass diese Lósung nicht von Dauer ist, ausserdem muss ich hier ausser dem Exchange Konto min. 1 POP3 Konto für das Versenden von bestimmten Mails haben. Beim Wechsel des Profils dauert es einige Minuten
    bis Outlook ganz öffnet "retrieving mailbox settings". Wie gesagt auf dem Office PC läuft alles normal und dort sind etwa 6 Pop3 und 1 IMAP Konto.
  4. Sfgbernd Win User

Microsoft Office 2010 Professional-Update auf Windows 10 Version 2004

Hallo Thomas,

bei jedem Start erscheint folgendes:

zuerst

Eine der Objektbibliotheken (I) fehlt oder ist beschädigt. Verwenden Sie Setup zur erneuten Installation

Sobald ich auf Ok gedrückt habe

erscheint ein Fenster Konfigurationsstatus.

Microsoft Office Professionell 2010 wird konfiguriert.

Dies dauert etwa 3 Minuten, danach kann ich weitermachen.

Diese Objektbibliotheken wo finde ich die und werden sie unbedingt gebraucht?

Viele Grüsse

Bernd
  5. waltinggru Win User

Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten

ja, meine Frau arbeitet ebenso mit Outlook und mit AVG.

Ich glaube nicht, dass es an AVG liegt.

Es muss eine andere Hürde geben.

Mir ist nicht klar, was eine neue Kontoeinrichtung verbessern könnte. Worin soll der Grund liegen?

Noch eine Idee, ich würde mich sehr freuen.

waltingru
  6. Bernard_Par Win User

Hallo waltingru.

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut es mich
    zu hören, dass das Problem behoben wurde.

Es ist möglich dass das Problem etwas mit Exchange Konto zu tun hatte, aber wie Agnethe geschrieben hat,
    gibt es zahlreiche Gründe fürdas Problem mit der die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Aufgabe aus OneNote öffnen dauert 2 Minuten

Outlook Aufgabe aus OneNote öffnen dauert 2 Minuten: Kunde von uns arbeitet auf einem WTS mit 365 Business Premium. Eine Mitarbeiterin legt in OneNote Aufgaben an und möchte diese dann in Outlook öffnen um die Aufgabe an ihren Vorgesetzten...
Microsoft Office 2. September 2024

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause...
Games und Spiele 15. März 2023

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten

Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten: Seit Monaten habe ich Abruf-Probleme mit Outlook. Ich verwende Windows 11 mehrere PC und Microsoft 365. Nur bei Exchange und nur bei Outlook gibt es das Problem. Rufe ich die Mails mit der...
Outlook.com 18. März 2022

Ständige Passwortabfrage office 365. (alle 3-5 Minuten)

Ständige Passwortabfrage office 365. (alle 3-5 Minuten): Es nervt. Habe ein Office 365 Account und ständig fragt mich dieses Programm erneut nach meinem Passwort und ich muss mich anmelden. MacBook Pro User. Als Admin. Woran kann es liegen? Wenn das...
Microsoft Office 3. April 2019

Surface 6 Windows Start dauert lange

Surface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe...
Surface 14. Dezember 2018

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten: Hallo Community, da ich Gebrauchsanleitungen in vielen Sprachen erstelle, muss ich immer wieder neue Sprachpakete installieren. Ein Sprachpaket ist ja nur 3-4 MB groß beötigt aber auf einen...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten: warum dauert es ca. 3 Minuten, bis eine Nachricht gesendet ist?
Microsoft Office 27. Januar 2017
Office 365 - Outlook Start dauert 3-6 Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.