Office 365, Outlook Suche

Diskutiere und helfe bei Office 365, Outlook Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Kalenderansicht werden Einzeltermine einer Terminserie korrekt dargestellt. Wenn ich die Suche verwende, wird in der Tabellenansicht der Suche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Müller, 29. April 2022.

1. Office 365, Outlook Suche

In der Kalenderansicht werden Einzeltermine einer Terminserie korrekt dargestellt. Wenn ich die Suche verwende, wird in der Tabellenansicht der Suche nur die Terminserie angezeigt, nicht aber die einzelnen Termine. Wenn ich also per Suche alle "Ferien" im aktuellen Jahr anzeigen lassen will, werden alle per Serientermin erfassten Ferien nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Einzeltermine in der Tabellenansicht darzustellen oder sonst wie zu filtern?

2. Alexandar Petrov Win User

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Hallo Ulrich,

könntest Du die Suche im Outlook Web App testen? Findest du dort die gesuchten Elemente?

Versuche bitte noch deinen Office 365 Exchange Online Account erneut separat im Outlook zu verbinden (ohne POP-Konten daneben) und teste die Suche erneut.

@ Schupfawirt und Manfred

Hat die Suche im Outlook Web App im Office 365 Portal funktioniert? Wurde das Office 365 Exchange Online Konto im Outlook erneut eingerichtet?

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Suche in Office 365 und Outlook

Lieber HolgerVowinkel5486,

Die Suche in einem freigegebenen Postfache ist auf diesen Punkt limitiert und kann nicht geändert werden.

Sie schrieben das es mehrere Postfächer betrifft.

Sind das alle geteilte Postfächer?

Ich habe es bei mir getestet und auch bei mir sind diese Optionen, bei geteilten Postfächern, ausgegraut.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen

‘.
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Lieber HolgerVowinkel5486,

Leider gibt es dafür kein Workaround.

Wenn sie möchten können Sie sich an unsere Office365 Uservoice wenden.

Hier ist der Link zu der Webseite.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. HolgerVowinkel5486 Win User

Hallo Herr Spohr,

das ist allerdings ein großes Manko...

Es kann doch nicht sein dass ich in einem freigegebenes Team-Postfach -auf das also mehrere Personen zugreiden können, z.B. info@... -nicht die Unterordner durchsuchen kann und ggfs. jeden einzelnene Unterordner anklicken und durchsuchen muss. Das ist keine
    Arbeitserleichteerung. Dafür muss es eine Lösung geben.

Mit freundlichen Grüßen, Holger Vowinkel
  6. Galin Karlovv Win User

Office 365, Outlook Suche

Hallo Peter,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die Optionen für Suchen in Outlook Kalender. Du kannst je nach Datum oder Subjekt die Suchelemente konkretisieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Outlook Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365, Outlook Suche - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Suche im Outlook 365

Suche im Outlook 365: Die Suchfunktion im Outlook findet keine Ergebnisse, obwohl diese vorhanden wären. Der Mailaccount ist mit IMAP konfiguriert, Indizierung wurde neu erstellt. Outlook immer wieder neu gestartet....
Outlook.com 19. Januar 2022

Suchen / ersetzen mit Office 365

Suchen / ersetzen mit Office 365: Guten Tag, seit ich Office 365 installiert habe funktioniert "Suchen / Ersetzen" nicht mehr, besser gesagt, endet in Endlosschleife. Ich kann Excel dann nur mit dem Taskmanager beenden. Gibt es da...
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, ich kämpfe seit Wochen mit einem problem und komme einfach nicht weiter. Wir nutzen im Büro Microsoft 365 for Business. Bei der Installation und dem ersten Aufrufen wurden usere PST-Files...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Suche Outlook 365

Suche Outlook 365: Hoi zäme, die alte Suche war in der Lage auch bei Teilstrings einen Treffer zu liefern, was die neue Suche leider nicht mehr kann. Zumindest nicht mehr so einfach. Als Beispiel: Im Betreff...
Microsoft Office 3. August 2020

Suche in Outlook 365

Suche in Outlook 365: Habe seit 2 Wochen MS 365. In Outlook funktioniert die Suche in den Mail-Postfächern nicht mehr. Die Suche liefert überhaupt keine Ergebnisse. Indizierung wurde neu erstellt, erscheint mir aber...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste: Hallo, heute habe ich wohl ein Outlook Update bekommen und die Suchleiste für Mails usw befindet sich in der Titelleiste. Ich habe anfangs mal gebraucht bis ich diese überhaupt gefunden habe und...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Suchen in Outlook 365

Suchen in Outlook 365: Hallo, ich habe zwei Installationen von Office 365. Wenn ich dort jeweils "Verwandtes suchen" aufrufe, geht bei einer Installation ein neues Fenster mit den Suchergebnissen auf wie bei der...
Microsoft Office 24. Juni 2019
Office 365, Outlook Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.