Office 365 Outlook Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorbenL2022, 17. November 2022.

1. Office 365 Outlook Synchronisierung

Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der Ordnerstruktur nicht wie am Laptop dargestellt. Wie kann ich die Reihenfolge an den beiden Applegeräten mit der am Laptop synchronisieren ? Danke für Eure Hilfe

2. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ademich Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

Pkt. 1 ist korrekt .

wg. Pkt. 2 muss ich Rücksprache mit IT halten

Gruss

Martin
  4. ThomasLST Win User

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

5. Pauline R. Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Hallo Daniel,

mit einer Business Version von Office 365 würdest du ein Office 365 Konto erhalten, für welches du Microsoft Exchange verwenden könntest.

Die Synchronisierung eines Outlook.com-Kontos ist via Microsoft Exchange (das, was du laut deinen Screenshots von Outlook für Mac versucht hattest einzurichten) generell nicht möglich - weder in Outlook für Windows noch in Outlook für Mac.

In Windows gibt es aber die Möglichkeit der Synchronisierung via Exchange ActiveSync, diese Funktion wird aber vom Mac nicht unterstützt. Hier bleibt dir daher nur die Nutzung von IMAP oder POP3.

Warum das so ist oder ob sich das mal ändern wird kann ich dir allerdings nicht sagen. Du könntest mal beim Office for Mac Support nachfragen (das hier ist das Forum für Office für Windows), eventuell kann man dir dort mehr sagen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  6. Andreas_He Win User

Outlook 2007 mit Surface RT zu synchronisieren?

Hallo tb-concept,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Da es sich hier um ein Problem bei der Synchronisierung zwischen Office Outlook 2007 und ein Windows RT Gerät handelt, verschiebe ich diesen Thread von Hotmail in das Office Outlook Forum.

Sollten Sie Fragen in Beziehung zur Synchronisierung von Hotmail oder Outlook.com (nicht Office Outlook) haben, dann lassen Sie von sich hören.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Synchronisierung - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung

Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung: Sehr geehrte Damen und Herren,Seit paar Tagen werden meine Emails beim OutlookMicrosoft 365 nicht mehr synchronisiert!Anbei die Fehlermeldungen.Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfG,Ali
Outlook.com 21. Oktober 2024

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?: office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen?
Outlook.com 24. Februar 2023

Outlook 365 - Synchronisierung Bedingte Formatierung

Outlook 365 - Synchronisierung Bedingte Formatierung: Hallo Community,Wie muss ich Outlook 365 einstellen, so dass meine "Bedingte Formatierung" Regeln mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert werden? Neue Regeln werden permanent von den...
Outlook.com 24. Januar 2023

Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender

Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender ist angeklickt, aber er holt sich keine GEburtsdaten aus den Kontakten. Wir arbeiten mit Exchange. Haben unter derselben Adresse die Kontakte mit den Geburtsdaten und den...
Microsoft Office 24. November 2020

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang

Outlook aus Office 365 Probleme mit IMAP Synchronisierung vom Posteingang: Hallo, ich habe ein privates E-Mailkonto aus meiner eigenen Domain bisher immer in der Mail-App betrieben. Das lief super. Jetzt habe ich Office 365 Personal zu einem neuen Computer dazu...
Microsoft Office 5. März 2019

Active Directory Synchronisierung - Office 365

Active Directory Synchronisierung - Office 365: Hallo, ich hätte eine allgemeine Frage, welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die Einrichtung der Active Directory Synchronisierung bei Office 365 zu erfüllen? Und welchen Mehrwert...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner: Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst) für Kalender und Kontakte + mehrere Email-Konten...
Microsoft Office 11. Februar 2019
Office 365 Outlook Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.