Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit klappt das Autovervollständigen nicht mehr. Ich hatte meine Kontakte vom PC per pst-Datei auf den Laptop exportiert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 30. September 2018.

1. Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen

Hallo, seit einiger Zeit klappt das Autovervollständigen nicht mehr.

Ich hatte meine Kontakte vom PC per pst-Datei auf den Laptop exportiert. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt.

Nun findet Outlook das Autovervollständigen nicht mehr.

Eine Anleitung habe ich durchgearbeitet- mail erstellt, ins Feld An - alle gewünschten Kontakte manuell (nicht mit STRG+A) eingetragen.

Dann mail geschlossen - gespeichert - aus Draft gelöscht -

Test gemacht, alle Kontakte waren im Autovervollständigen

Sobald ich Outlook schließe und neu öffne, geht es nicht mehr.

In den Optionen - e-mail - Nachrichten senden - ist der Haken drin für Autovervollständigen, wo könnte noch der Fehler sein?

Laptop, Win 10 Home, 1803, Build 17134.320,

Office 365 Abo

Outlook 1809-10827.20128, Updates automatisch herunterladen aktiv.

Gruss liveianerin

2. Alexandar Petrov Win User

Autovervollständigen Adresse in Outlook (Exchange Online)

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Outlook und Outlook Web App verwenden eigene AutoVervollständigen-Listen. Die AutoVervollständigen-List wird automatisch generiert, wenn man Nachrichten von Outlook zu Empfänger sendet. Wenn die Adressen nur im Kontakte sind und noch nicht mit diesem Outlook Profil angeschrieben wurden, werden sie von der AutoVervollständigen-List nicht angeboten. Mann kann aber Kontakte mit dem Strg+K aus dem Adressbuch auflösen, wenn man den Anfang im An-Feld eingibt. Nachdem man die Adresse einmal angeschrieben hat, soll diese Adresse in der AutoVervollständigen-List gespeichert sein und beim Eingeben demnächst in dem An-Feld angebotten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Sven Mähl Win User

WIN 8.1 pro, Outlook 2010-AutoVervollständigen klappt nicht

Hallo,

> WIN 8.1 pro, Outlook 2010-AutoVervollständigen klappt nicht

welche Sicherheitssoftware ist aktiv?

Eine Office Reparatur bereits durchgeführt?
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Keine Berechtigung zum Senden als Verteilergruppe

hallo o365_user,

bitte
    lösche den autovervollständigen-zwischenspeichers
    und deaktiviere das autovervollständigen der emailadressen in outlook.

öffne outlook, gehe auf datei /optionen/ email. hier das häkchen wie im bild gezeigt entfernen.

danach starte outlook neu und teste das verhalten.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 AutoVervollständigen Liste sichern

6. Thomas Löwe Win User

upgrade office 2007 professionell plus aus office 2010 standard

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine sehr ausführliche Beschreibung zum Import der AutoVervollständigen-Liste (NK2) aus einer früheren Version von Microsoft Outlook nach Microsoft Outlook 2010 findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-der-autovervollstandigen-liste-von-einem-anderen-computer-HA102545688.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Autovervollständigen Liste Migration Outlook 2007 nach Outlook 365

Autovervollständigen Liste Migration Outlook 2007 nach Outlook 365: Autovervollständigen von Outlook 2007 nach Outlook 365 klappt nicht, NK2 wird Neustart von Outlook immer gelöscht bzw in old umbenannt. Habe die NK2 mit nk2view erstellt und unter...
Microsoft Office 21. Juni 2022

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen

AutoVervollständigen alte Version in Office 365 wiederherstellen: Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich...
Outlook.com 5. Dezember 2021

AutoVervollständigung Email Outlook

AutoVervollständigung Email Outlook: Hallo Mir ist klar wo ich die Autovervollständigung in Outlook für Email Adressen entsprechend einstelle. Ich kann das Flag setzen. Mir ist unklar, weshalb ich dieses Flag nach jedem...
Microsoft Office 20. Januar 2020

AutoVervollständigung Email Outlook

AutoVervollständigung Email Outlook: Hallo Mir ist klar wo ich die Autovervollständigung in Outlook für Email Adressen entsprechend einstelle. Ich kann das Flag setzen. Mir ist unklar, weshalb ich dieses Flag nach jedem...
Outlook.com 20. Januar 2020

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld: Eingesetzt wird Outlook 2016 in aktuellster Version. Außerdem nutzen wir Office 365 mit Exchange-Funktion. Es soll eine E-Mail an Mitarbeiter Peter Schmidt (E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 10. Mai 2018

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
Office 365 Outlook vergießt Autovervollständigen solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 outlook autovervollständigung funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.