Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Für Rechnungen möchte ich eine Mail Adresse erstellen. Alle Eechnungen sollen hier ankommen. Ich habe nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HM-1-, 27. Juni 2024.

1. HM-1-
    HM-1- Gast

Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Für Rechnungen möchte ich eine Mail Adresse erstellen. Alle Eechnungen sollen hier ankommen. Ich habe nur die Funktion Alias entdeckt welche leider nicht hilfreich ist. wenn ich eine regel erstelle das alle Mails von der neuen Adresse in einen Ordner sollen kommen hier auch die Mails von der Hauptadresse an. Muss für eine neue Mail Adresse ein neuer a kostenpflichtiger- Acccount erstellt werden? Das kann ja nicht sein.. oder etwa doch?

2. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

es wird nur das outlook für die zweite mail adresse benötigt. ....... alle anderen programme benötige nur ich. also kein one drive etc............. es wird nur outlook für die zweite person verwendet. geht das oder nicht? lg
  3. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Entschuldigung, aber ich hatte Ihre erste Antwort so verstanden, dass ich Alias-Adressen habe, da beide Adressen dieselbe Buchstabenkombination vor dem @-Zeichen haben. Ihren letzten Beitrag habe ich nun so verstanden, dass ich keine Alias-Adressen habe.
    Ich würde nicht fragen, wenn mir klar wäre, ob ich nun die eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass sich die zweite Adresse automatisch verbindet.

1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass automatisch auf meine Daten aus der zweiten Adressen zugegriffen wird?

2. Kann ich die zweite Adresse später auch mit einbinden, ohne dass Daten/E-Mails verloren gehen?

3. Werden alle E-Mails - auch alte - komplett in Outlook sichtbar sein?

Ich würde mich sehr über eine nochmalige Antwort freuen, in der Hoffnung, dass ich es dann auch endlich verstanden habe ;-)

Herzliche Grüße
  4. smiddipower Win User

Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

Da steht leider auch nicht drin, ob ich eine zweite Office 365 Lizenz mit einem zweiten Microsoftkonto erwerben kann.
  5. david1k Win User

Datei auf hotmail-Adresse freigeben

Hallo Herr Taskov,

ich hatte die Infos bzgl. des Browsers in einer privaten Nachricht gesendet.

Ich verwende den Browser Mozilla Firefox Version 51.0.1 (32Bit).

Ich habe es auch erfolglos in Safari und in einem privaten Fenster versucht.

Das Ergebnis war immer dasselbe.

Der Besitzer der zweiten E-Mail Adresse hat sein Office 365 nicht über die Hochschule bezogen, sondern separat (privat) gekauft und mit einem anderen Microsoft Konto (der hotmail Adresse) verknüpft.

Diese zweite E-Mail Adresse (@uni-xyz.de) ist keinem Office 365 zugeordnet.

Zu den Kontakten müsste ich nachfragen, in welchem Zusammenhang das gemeint ist?

Ich habe wenig Erfahrung mit OneDrive for Business.

Meinen Sie Kontakte, die in OneDrive for Business unter "Websiteeinstellungen\Benutzer und Gruppen" aufgelistet sind?

Dort ist kein Eintrag für eine der beiden Adressen vorhanden.
  6. W. F. Win User

office home and student auf einen weiteren Labtop installieren

Vielen Dank für die Info.

Nun stellt sich noch die Frage, was mache ich, wenn ich mir einen neuen Laptop kaufe.

Die Lizenz hatte ich mir ja gekauft. Wie bekomme ich dann das Office wieder auf den Rechner ohne ein zweites mal bezahlen zu müssen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz? - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?: Bei der Umstellung auf das neue Outlook lässt sich die zweite Outlook-Adresse nicht einbinden. Es erscheint immer die Meldung, dass keine Serververbindung möglich ist.
Outlook.com 19. November 2023

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Apps 29. April 2020

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Outlook.com 29. April 2020

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 6. Oktober 2018

eine zweite Windows Lizenz kaufen

eine zweite Windows Lizenz kaufen: bekomme ich eine zweite Lizenz billiger?
Allgemeines 8. Juli 2018
Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.