Office 365 Personal Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft. Starte ich Word, kommt die Info "Office ... aktivieren" Gehe ich auf "Aktivieren", wird ein Fenster "Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tb-gidon, 15. Oktober 2019.

1. tb-gidon
    tb-gidon Gast

Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft.

Starte ich Word, kommt die Info "Office ... aktivieren" Gehe ich auf "Aktivieren", wird ein Fenster "Word 2016 für Mac" geöffnet. Da steht: "Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren". Unten steht dann, wenn ich Office schon gekauft habe "anmelden". Gehe ich da drauf, wird meine Mailadresse abgefragt. Dann wird das Ladesymbol angezeigt und nichts passiert mehr. Ich habe kein Passwort eingeben müssen.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. LG

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. TB-gidonII Win User

Das De- und Neuinstallieren hat nicht geklappt!

Ich habe mit dem Support Kontakt aufgenommen. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich die Version 15.41 installieren muss, sonst funktioniert es nicht mit meinem System.

Den Handlungsablauf habe ich gefunden unter: https://support.office.com/de-de/article/Zurückkehren-von-16-xx-zu-den-15-xx-Versionen-von-Office-2016-für-Mac-e88ed6c8-6fb4-40a1-9540-529000d3d20f

und voil , es hat funktioniert :-D

Lieben Dank für die Hilfeversuche.

LG Irene
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wurde vor Installation der Version von Office für MacOS 10.10 oder 10.11 die installierte Version deinstalliert?
  5. TB-gidonII Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Führe die Deinstallation aus und installiere anschließend neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Aktivierungsproblem - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 16. November 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Office 365: aktivierungsproblem

Office 365: aktivierungsproblem: Hallo, das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung. Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat). Wenn ich jetzt Office starte kommt nach wie...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 365 Home - Aktivierungsproblem

Office 365 Home - Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe die Office 365 home - Version für Studenten über meine Hochschule gekauft. Bei der Aktivierung erscheint nach Email und Passworteingabe jedes mal der Fehler: Die in ihrem...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office 365 Personal Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.