Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im April 2018 365 Personal gekauf und auf meinem PC installiert. Funktioniert alles. Jetzt möchte ich es auch auf meinem Android Tablett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinGollasch, 14. Dezember 2018.

1. Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Ich habe im April 2018 365 Personal gekauf und auf meinem PC installiert. Funktioniert alles.

Jetzt möchte ich es auch auf meinem Android Tablett installieren. Das geht aber nicht, Microsoft will das ich es noch mal kaufe und lässt keine Installation zu ohne Kaufvorgang.

In meinem Microsoft Account steht das mein Abo aktiv ist, der Link zum Herunterladen der Mobil app funktioniert, aber eine kostenlose Installation ist nicht möglich.

Was mach ich falsch?

2. MartinGollasch Win User

Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    Ja, konnte Sie. Aber die z.B. Excel Version auf dem Tablet ist immer noch die alte, die Show Version.

Auch ein erneuter Versuch die Kaufversion von Office zu installieren ist nicht möglich und endet wie oben beschrieben.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich in der Office Mobile App auf deinem Tablet mit dem Microsoft Konto an, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist

Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Funktion "Bedingte Formatierung" steht in den Office Mobile Apps nicht zur Verfügung.

Deine Beurteilung der Office Mobile Apps teile ich nicht.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MartinGollasch Win User

Das ist sehr enttäuschend! Wenn noch nicht einmal bedingte Formatierungen funktionieren kann ich Excel auf dem Tablett nicht nutzen.

Damit habe ich viele Stunden umsonst gearbeitet um eine Excel-Datei Tablett tauglich zu machen. Und jetzt funktioniert keine der Funktionen die ich verwendet habe.

Wiedereinmal verspricht die Microsoft Werbung das blaue vom Himmel und hält dann nichts davon.

Mein Urteil: Die Office App ist unbrauchbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen. - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Microsoft Personal 365 Android

Microsoft Personal 365 Android: Hey there! So, I've got Microsoft 365 Personal for 7 euros a month. For about a month now, I haven't been able to sync my Excel files in the MS 365 app with OneDrive. My subscription is still...
Microsoft Office 13. April 2025

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive: Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne Erfolg versucht. Ich lande immer wieder auf die...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?: Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als...
Microsoft Office 11. März 2018

Office 365 Personal Android & Chromebook

Office 365 Personal Android & Chromebook: Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die...
Microsoft Office 31. August 2017

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC: Nach Defekt und Reparatur des PC , auf dem Office 365 im Mai 2017 erstmals installiert wurde, wird bei erneuter Anmeldung nach Eingabe des Product Key (gültig bis Mai 2017) angezeigt, dass...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.