Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hoffe auf Eure Hilfe! Ich habe ein 365 Office Personal Abo. Bisher hatte ich das nur auf meinem iPad Pro genutzt. Mein MacBook Pro wurde mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaHaider, 19. September 2018.

1. Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Hoffe auf Eure Hilfe!

Ich habe ein 365 Office Personal Abo. Bisher hatte ich das nur auf meinem iPad Pro genutzt. Mein MacBook Pro wurde mit einer neuen Festplatte versehen und ich wollte mein Office 2011 Paket wieder laden. Es wurde mir vorgeschlagen doch mein 365 Office Personal Abo zu verwenden, das habe ich angenommen. Seitdem funktioniert es auf dem MacBook, aber nicht mehr auf dem iPad. Auf dem iPad kann ich mich nicht in das Microsoft Konto einloggen (Fehleranzeige: Ihr Konto oder Kennwort stimmt nicht - obwohl ich mit den gleichen Angaben in das Konto über mein MacBook reinkomme). Was kann ich tun, dass ich auf beiden Geräten Office nutzen kann?

Danke

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Hallo Willi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Technisch und lizenzrechtlich liegen zwei Installationen vor. Eine Installation unter einem Mac OS und eine unter Windows.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) unter Mac OS und Windows, auch auf dem gleichen Gerät, werden zwei Lizenzen benötigt. Eine Lizenz von Office 365 Personal ist somit lizenzrechtlich nicht ausreichend.

Es werden zwei Lizenzen von Office 365 Personal, diese müssen unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet werden, benötigt.

Alternativ ist eine Lizenz von Office 365 Home erforderlich, diese erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?

Hallo,

Ein Office 365 Personal Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac.

Die Installation auf mehr als einen PC oder Mac ist nicht zugelassen.

Der Aktivierungsassistent wird auf den Geräten zeitnah eine entsprechende Meldung ausgegeben.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere dort die zweite Installation.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Claudia,

Wurde eine Jahreslizenz von Office 365 Personal mitgeliefert?

Office 365 Personal erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC oder Mac.

Dein Gerät wird wahrscheinlich als PC erkannt und lizenzrechtlich behandelt.

Auf wie vielen PCs/Mac wurde bisher Microsoft Office 2016 installiert?
  5. Mrs. Richardson Win User

Office 365

Hi Thomas,

leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  6. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Danke Thomas,

leider immer noch nicht besser, siehe Bild. Obwohl ich mich unter dieser mail und dem Passwort auf meinem MacBook anmelden kann, funktioniert das Gleiche nicht auf meinem iPad.

Kann es sein, dass mein iPad Pro mit 12,9 zoll Bildschirm nicht als Tablett durchgeht?

Ich habe eine mail bekommen, dass ab dem 2.10. alle meine Geräte für das Personal Office 365 Abo zugelassen sind. Muss ich darauf warten?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Installation von Office 365 Personal

Installation von Office 365 Personal: Beim herunterladen von Office 365 konnte das Konto momentan leider nicht eingerichtet werden. Wie soll ich so lange den Product Key weiter verwenden und und es später noch einmal versuchen ?...
Microsoft Office 22. März 2020

Installation Office 365 Personal

Installation Office 365 Personal: Hallo Zusammen, Beim Installieren von Office 365 kommt der Fehlercode 30094-10110, mit dem Hinweis:. "Die Installation war nicht möglich. Wir können die Signaturen von Dateien, die für die...
Microsoft Office 2. Januar 2020

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac

Probleme mit Installation von Office 365 Students für Mac: Hallo, ich habe das Office365 für Studenten erworben, komme auch auf die Internetversion und wollte jetzt das Programm auf meinen Mac herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke, kommt eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 365 Personal Installation

Office 365 Personal Installation: Hallo, heute habe ich Office 365 Personal gekauft und mit einem Produkt-Key installiert. Bei der Installation kam die Frage, ob ich die Installation speichern oder ausführen möchte. Ich habe die...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Installation "Office 365 Personal"

Installation "Office 365 Personal": Kann ich Office 365 Personal auf Laptop und Surface Pro (Tablet/PC) installieren …?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?

Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?: Kann die Office 365 Personal-Version auf einem Laptop UND Microsoft Surface verwendet werden?
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.