Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mich gerne mit meinem Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_SPVGG, 7. Mai 2019.

1. Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte mich gerne mit meinem Office 365 Personal Account an meine iPad Pro anmelden um Dokumente bearbeiten zu können.

Leider bekomme ich die Fehlermeldung beim anmelden "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mailadresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich."

Auf der Bestellseite von Microsoft steht das man den Personal Account auch mit iOS verwenden kann.

Hatte jemand bereits das gleiche Problem oder eine Idee wie ich das ganze lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

2. Oliver Dröge Win User

Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse

3. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Liebe Augustine,

jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

Was tun?

Danke
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal für iPad - Nutzer unbekannt, obwohl angemeldet ...

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 Personal angezeigt?

Nach deinen Angaben wird in deinem Fall die Anmeldung mit einem Organisationskonto und nicht mit einem Microsoft Konto verlangt.

Welche App wurde auf dem iPad installiert?
  5. janepp Win User

outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bei outlook.com meine GMX-Adresse als Wunschadresse eingerichtet und verwende nun für alle Anmeldungen etc. meine GMX-Adresse (auch die Anmeldung für dieses Forum).

Ein normales Konto mit den Zugangs-Daten von GMX habe ich bei Outlook 2013 schon erstellt. Nun hätte ich gerne noch das outlook.com Konto (bei dem ich mich ebenfalls mit meiner GMX-Adresse anmelde) eingerichtet, da sich dort meine Kontakte und mein Kalender
    befindet. Hier weiß ich aber nicht, wie das funktioniert.

Viele Grüße

Christiane
  6. Peter.Star Win User

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...

Hallo,

solltest du die GMX Adresse als outlook.com Konto verwenden definitiv nein. Du verlierst die Adresse und Office. Einzige Möglichkeit https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias einrichten, diesen zum primären Alias
    machen und die GMX Adresse bei Gelegenheit entfernen. Danach kannst du die Adresse bei GMX auch löschen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Office 365 Personal auf iPad

Office 365 Personal auf iPad: Ich habe das Microsoft Office 365 Personal gekauft und wollte es auf meinem iPad installieren. Den Produktkey habe ich eingegeben , jedoch komme ich gar nicht zur Installation. Wenn ich auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Personal Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint jetzt neu bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“. Office ist darüberhinaus auch auf dem Mac...
Microsoft Office 5. August 2018

Office personal 365 auf ipad

Office personal 365 auf ipad: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Ipad geholt und office365 im appstore gekauft. Jetzt kann ich keine email versenden, weil meine gmx-adresse kein IMAP unterstützt. (So habe ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nuzer von Office 365 in der Personal Variante mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun bin ich auch im besitz...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“.
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017
Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.