office 365 plötzlich inaktiv

Diskutiere und helfe bei office 365 plötzlich inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe ein MS Office Familienabo. Bei zwei Rechnern wird die MS Office Anmeldung nicht akzeptiert und die Lizenz als ungültig angesehen. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Thomas_474, 21. Oktober 2024.

1. office 365 plötzlich inaktiv

Hallo,habe ein MS Office Familienabo. Bei zwei Rechnern wird die MS Office Anmeldung nicht akzeptiert und die Lizenz als ungültig angesehen. Was kann ich dagegen tun?Danke und freundliche GrüsseSteffen

2. Mario K. Win User

Freihandeingabe plötzlich inaktiv

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte PowerPoint im abgesicherten Modus, halte dafür die [Strg] Taste gedrückt
    und starte PowerPoint über das Startsymbol >> bestätige dann die Meldung mit "Ja"

Geh dann auf Datei >> Optionen >> Add-Ins >> Verwalten (COM-Add-Ins)
    Gehe zu ... >> entferne hier alle Haken und starte PowerPoint neu.

Teste dann das Verhalten.

Hilft das nicht, führe bitte folgende Schritte aus:

1. Schließe bitte alle Office Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen PowerPoint
    um zu PowerPoint_1 um (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\PowerPoint

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\PowerPoint

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\PowerPoint

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste dann bitte das Verhalten.

Gruß

Mario
  3. iGALiLEO Win User

Freihandeingabe plötzlich inaktiv

Daaaanke.!!!

Nach gefühlt 30 nutzlosen Antworten, die ich gefunden hatte, war jetzt Dein oben in 4 Zeilen beschriebener Weg der EINZIGE der funktioniert hat... und zwar sofort. 30 Sekunden-Aktion :)

Herzlichen Dank nochmal.

Natürlich war der Grund für mein langes Suchen auch der, dass ich nicht wußte, dass das auf deutsch "Freihandeingabe" heißt.

Hatte also vorher in englisch gesucht nach "Start Inking" und so.

Jedenfalls fand ich Dich hier dann unter Google: "powerpoint 2013 freihandeingabe"
  4. Georgi T. Win User

Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters

Hallo Dirk,

Für inaktive Postfächer sind keine laufenden Lizenzen erforderlich.
    Also kannst du die Lizenz kündigen / auslaufen lassen.

Siehe -> "Erstellen eines inaktiven Postfachs" - Übersicht
    über inaktive Postfächer in Office 365.

Ich werde es oben entsprechend korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Johann Grasl Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

ich brauche dringend eine Lösung.

Ich habe vor einigen Tagen Office 365 mit meinem Uni account installiert. Die Programme lassen sich nicht aktivieren, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Severprobleme". Die vorgeschlagenen Lösungen mit dem Explorer
    habe ich versucht. Ich kann auch nicht offline einen Product Key eingeben, da ich den aufgrund der online Registrierung nicht habe. In der Zwischenzeit sind alle Programme inaktiv, d.h. ich kann nicht mehr damit arbeiten. Mein "altes" Outlook funktioniert
    plötzlich auch nicht mehr, sodass ich überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich muss dringend für die Uni arbeiten.

rgds,

JG
  6. Wolf Spohr Win User

Macht die Aufbewahrungsrichtlinie manuelle Archivierung überflüssig?

Guten Morgen,

Ja die Manuelle Archivierung ist dann überflüssig.

Bitte schaue einmal
    hier
    .

Dieser Artikel befasst sich mit der Verwaltung inaktiver Benutzer.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 plötzlich inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 plötzlich inaktiv - Similar Threads - office 365 inaktiv

Forum Datum

Office 365 ist plötzlich Office 2019

Office 365 ist plötzlich Office 2019: Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Office Produkt ist Inaktiv

Office Produkt ist Inaktiv: Hallo, mir gibt es diesen Fehler, obwohl das Abonnement nicht abgelaufen ist. Die meisten Funktionen sind deaktiviert, weil ihr Office Produkt Inaktiv ist. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 23. November 2020

Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

365: Office Produkt inaktiv

365: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Office 365 Product Key inaktiv

Office 365 Product Key inaktiv: Hallo liebe Community, Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv

Word aus Office 365 - Bearbeitung einschränken ist inaktiv: Hallo und Guten Morgen, wenn ich in Word 365 - auf einem Windows 10-Rechner und Speicherort = OneDrive - ein Dokument neu anlege und bearbeite und speichere, möchte ich diese Datei noch in der...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
office 365 plötzlich inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.