Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caren Mietke-Wieting, 6. Dezember 2023.

1. Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac

Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein Kennwort wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit exakt diesem Kennwort auf der Webseite von Microsoft problemlos anmelden kann. Ich benötige dringend Hilfe.Danke!

2. Rodrigo Dias_Dr. Win User

MS Office 13 H&B, Installation, Aktivierung

Nach der von Microsoft vorgenommenen Installation von 8.1 auf 10 funktionierte plötzlich sogar die Aktivierung übers Internet. Sogar die angeblich gesperrte Version ist wieder aktivierbar und voll funktionsfähig.

Vielen Dank für die Tipps

Nun muss ich noch ein Netframe Problem lösen.
  3. RüdigerGrob Win User

Office 365 kann auf Sierra nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

eine grundsätzliche Frage: da das Problem „Office 365 auf Mac nicht aktivierbar“ offenbar ein bekanntes Problem ist, warum kann dies nicht von Microsoft proaktiv behandelt werden? Warum muss ich immer wieder darauf hinweisen, dass das Paket nicht aktiviert
    werden kann?

Warum reagiert Microsoft nicht auf den Hinweis, dass das Office-Abonnement ja läuft, ich also faktisch für eine nicht erbrachte Leistung bezahle?

Ich möchte bitte die anteilige Zahlung zurückerstattet oder das Abo entsprechend verlängert bekommen!

mfG, Rüdiger Grob
  4. AngkorAngkor Win User

Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

Ich denke, die Deinstallation war sauber. Ich habe am liebsten ueber Einfuegen - Seitenzahl gearbeitet. Das geht nicht mehr. Unter Seitenanfang ist der seitl. Reiter dann grau, also nicht aktivierbar.
  5. SilWa Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Leider hat die Neuinstallation nicht geklappt. Jetzt ist das Office 2013 gar nicht mehr aktivierbar. Vorher war es voll nutzbar, nur das immer der Aktivierungsassistent aufgerufen wurde. Wenn man ihn wegklickte, lief alles ganz normal. Wahrscheinlich liegt
    es daran, dass ich es damals über das Home Use Programm erworben habe.
  6. klse Win User

Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

Hallo,

Da Office 2019 in einer Firmenumgebung verwendet werden sollte, ist nicht möglich, einfach so alle Systeme auf 10.14 zu aktualisieren. Ärgerlich ist, dass die Anforderungen für Office 2019 explizit macOS 10.12.X erwähnen.

Wir haben jetzt damit begonnen Vorbereitungen für die macOS Aktualisierung zu treffen, früher als eigentlich geplant.

Weiter ist mir heute morgen bezüglich der Aktivierung etwas sehr seltsames passiert.

Ich konnte mein Office 365 (zu Testzwecken) auf meinem Mac bei der Arbeit nicht mehr benutzen, weil ich plötzlich mit meinem Schulaccount angemeldet war, und das nicht funktioniert hatte. (gelber Meldungs-Balken bei Office)

Ich habe mich nie mit meiner Schuladresse auf dem Mac angemeldet, zudem ist der Mac auf der Arbeit nicht in den Geräten meines Schulaccounts geführt!

Das tollste daran ist, dass ich jetzt mein Office auf der Arbeit nicht mehr aktivieren und benutzen kann...

Was ich davon halte dürfte nicht schwierig zu erraten sein...

Ich hoffe Microsoft bekommt diese Probleme bald in den Griff.

Den Anderen wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac - Similar Threads - Office 365 aktivierbar

Forum Datum

Office 365 plötzlich nicht mehr aktiviert

Office 365 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo!Ich habe zum zweiten Mal dasselbe Problem: Ich habe Office 365 abonniert und arbeite seit geraumer Zeit damit. Mein Abonnement ist noch bis November 24 gültig. Zunächst tauchte in den...
Microsoft Office 2. August 2024

Warum funktioniert Office 365 plötzlich nicht mehr auf meinem Mac?

Warum funktioniert Office 365 plötzlich nicht mehr auf meinem Mac?: Ich erhalte bei Word die Meldung: "Ihr Konto XYZ lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu Ihrem Microsoft 365-Plan zu...
Microsoft Office 24. November 2023

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac

Office Lizenz nicht aktivierbar Mac: HalloIch habe auf einem Mac eines Kunden Office installiert, später aber wieder deinstalliert, weil er sich einen neuen Mac gekauft hat.Auf dem neuen Mac wollte ich dann Office installieren, die...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.