Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit?
Diskutiere und helfe bei Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein 365 Abo geht bis 2027 und heute habe ich bei Amazon ein weiteres ABO über ein Jahr gekauft. In der Verwaltung meines Microsoft Kontos steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd_910, 17. Juli 2024.
Thema:
Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? - Similar Threads - Office 365 Amazon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 gekauftOffice 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
|
Microsoft Office | 13. Juli 2024 |
mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit": Guten Tag,
ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank,
MFG
Das hat leider nicht geklappt...
Anscheinend sind Sie für diese Firma noch nicht zu...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Office 365 Personal Multilingual von AmazonOffice 365 Personal Multilingual von Amazon: Guten Morgen,
Multilinguale version gekauft, vor dem download lässt sich als Land nur "Niederlande" und als Sprache "Niederländisch" einstellen.
Nachdem Kauf in Amazon wird man per mail...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2019 |
Office 365 gekauftOffice 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |