Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit?

Diskutiere und helfe bei Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein 365 Abo geht bis 2027 und heute habe ich bei Amazon ein weiteres ABO über ein Jahr gekauft. In der Verwaltung meines Microsoft Kontos steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd_910, 17. Juli 2024.

1. Gerd_910
    Gerd_910 Gast

Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit?

Hallo.Mein 365 Abo geht bis 2027 und heute habe ich bei Amazon ein weiteres ABO über ein Jahr gekauft. In der Verwaltung meines Microsoft Kontos steht nun, dass das Abo von Amazon verwaltet wird und es wird zu Amazon verlinkt. Dort steht dann, dass das Abo im Oktober 2025 endet. Geht es danach mit meinem original Abo bei Microsoft dann weiter und wird dann diese "Ruhezeit" addiert??Gruß,Gerd

2. Alexander1337 Win User

Es lässt sich kein Office 365 Product Key in office.com aktivieren, sowohl Office 365 Home Premium, als auch University, wieso?

Hallo,

das habe ich heute schon gemacht. Und es konnte mir keine Antwort gegeben werden. Das Ziel des Gesprächs war es, das Office 365 University Angebot zu stornieren. Danach habe ich dann das HP bei Amazon gekauft und wieder die gleichen Probleme ...
  3. steve1da Win User

Microsoft 365 Family für 59,25€

Hola,
    wenn du das zB bei Amazon beim Black Friday kaufst, kostet es um die 59 Euro. Das ist das gleiche Microsoft 365 und wird genauso mit einem Microsoft Konto verknüpft und verwaltet wie das 99 Euro Produkt von Microsoft selber.
    Warum Amazon das für 59 Euro anbieten kann solltest du Amazon fragen.
    Gruß,
  4. Karin6670 Win User

Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  5. Raheel HasanBhatti Win User

Office Professional Plus 2016

MS Office 2016 PP ESD von Amazon gekauft.
  6. Peter999Steiner Win User

Problem mit Word 2019

ja habe ich gemacht
    <br />ich habe jetzt bei amazon die ms 365 gekauft und ich muß ja noch warten bis die das mir zuschicke per post oder so
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? - Similar Threads - Office 365 Amazon

Forum Datum

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit": Guten Tag, ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun? Vielen Dank, MFG [IMG] Das hat leider nicht geklappt... Anscheinend sind Sie für diese Firma noch nicht zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 Personal Multilingual von Amazon

Office 365 Personal Multilingual von Amazon: Guten Morgen, Multilinguale version gekauft, vor dem download lässt sich als Land nur "Niederlande" und als Sprache "Niederländisch" einstellen. Nachdem Kauf in Amazon wird man per mail...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 plötzlich von Amazon verwaltet? Was ist danach mit der bereits gekauften Abozeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.