Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasUT, 13. November 2024.

1. JonasUT
    JonasUT Gast

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...

Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich überschritten habe. Ich habe bereits die 'Verknüpfung dieses PCs' aufgehoben, aber das löscht ja keine Dateien. Das Problem ist, dass ich mich nicht anmelden kann das Konto ist ja gesperrt und deswegen auch keine Dateien löschen kann/den Papierkorb leeren, etc. und manche würde ich mir auch noch gerne herunterladen und erst dann von OneDrive löschen. Kann ich selbst irgendetwas machen, oder muss ich mich

2. Peter.Star Win User

OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

Die Idee mit der neuen outlook.com Adresse finde ich gut. Mache dir wegen des Speichers keine Gedanken. Du bekommst mit dem outlook.com Konto 15 GB und mit Office 365 Home, Personal oder University 1 TB an Speicher. Dies sollte nun wirklich genügen oder
    nicht?
  3. Galin Karlovv Win User

bwedu Konto

Hallo Raphael,

Bitte prüf die Information im alten
    Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. VerenaBeckenbach Win User

Bwedu Konto gesperrt

Guten Abend,

da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Verena Beckenbach

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  5. HS2HS Win User

Bwedu Konto gesperrt

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Hallo Angela96_96,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

Wie kann ich mein Unikonto löschen?

Wie kann ich mein Unikonto löschen?: Ich habe mich vorhin über meine Uni-Mailadresse angemeldet um zu sehen, ob es für meine Hochschule eine kostenlose Lizenz für Word gibt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Jetzt möchte ich mein...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

BWEDU Office 365 Konto gesperrt

BWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, kommt lediglich...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 Unikonto

Office 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 6. November 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 5. November 2017
Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.