Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasUT, 13. November 2024.
Thema:
Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von... - Similar Threads - Office 365 Plus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Wie kann ich mein Unikonto löschen?Wie kann ich mein Unikonto löschen?: Ich habe mich vorhin über meine Uni-Mailadresse angemeldet um zu sehen, ob es für meine Hochschule eine kostenlose Lizenz für Word gibt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Jetzt möchte ich mein...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrtMicrosoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
BWEDU Office 365 Konto gesperrtBWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, kommt lediglich...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 UnikontoOffice 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Bwedu Office 365 Konto gesperrtBwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Bwedu Office 365 Konto gesperrtBwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
|
Microsoft Office | 5. November 2017 |