Office 365 Postfach alias wird beim Empfang auf die Hauptemail geändert
Diskutiere und helfe bei Office 365 Postfach alias wird beim Empfang auf die Hauptemail geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei unserem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach gibt es 2 weitere Alias Email Adressen - *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus-Claudius Freese, 22. Mai 2018.
Thema:
Office 365 Postfach alias wird beim Empfang auf die Hauptemail geändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Postfach alias wird beim Empfang auf die Hauptemail geändert - Similar Threads - Office 365 Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Mail-Alias landet sehr oft im Spam beim EmpfängerOutlook Mail-Alias landet sehr oft im Spam beim Empfänger: Guten Tag,ich habe für meine Outlook E-Mailadresse einen Mail-Alias bzw. mehrere eingerichtet. Wenn ich von diesem Mail-Alias E-Mail per Outlook versende, landen diese oftmals im Spam-Ordner bei...
|
Outlook.com | 19. August 2024 |
Konto-Alias kann nicht geändert werdenKonto-Alias kann nicht geändert werden: Ich möchte gerne die E-Mail Adresse, welche mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist, ändern.Ich habe bereits die neue E-Mail Adresse, welche ich dafür einsetzen will hinzugefügt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Office 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenOffice 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
email alias - emails werden nicht empfangenemail alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt.
Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt.
Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar.
Die emails werden...
|
Outlook.com | 9. Juni 2018 |
Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...: Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende wird immer der Profilname des Microsoftkontos...
|
Microsoft Office | 26. August 2017 |
Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...Ist es möglich mit outlook 2013 Alias Emals zu versenden ohne das beim Empfänger der...: Wenn ich mit Outlook 2013 outlook.com oder auch outlook.de Aliasemail (ich habe mehrere Aliasadressen für Freunde, Firmen, Vereine etc.) versende wird immer der Profilname des Microsoftkontos...
|
Outlook.com | 26. August 2017 |
Office 365 Personal: Mit Postfach?Office 365 Personal: Mit Postfach?: Hallo Microsoft,
Office 365 Personal hat ja 1TB Cloud Speicher für Daten.
Ich kann aber leider nicht finden ob auch ein Outlook Postfach dabei ist. Und wenn Ja wie groß ist dieses Postfach?...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |