Office 365 Powerpoint auf Mac
Diskutiere und helfe bei Office 365 Powerpoint auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi). Nun funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine_75, 20. Juni 2017.
Thema:
Office 365 Powerpoint auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Powerpoint auf Mac - Similar Threads - Office 365 Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten": Liebe Microsoft-Community,
arbeitsbedingt benötige ich die Powerpoint-Funktion "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" und dann "Quelle ändern" sehr häufig, um effizienter Präsentation zu...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2019 |
Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwundenOffice 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team,
in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden.
Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Powerpoint Office 365 für Mac DesignPowerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Powerpoint Office 365 für Mac DesignPowerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Office 2016 für Mac - PowerPointOffice 2016 für Mac - PowerPoint: Die Speicherung von Zeichnung- und Textdetails einer Folie als "Bild" funktioniert auf meinem iMac nicht. Schrift und Zeichnungen sind in der gespeicherten Bilddatei (z.B. .jpg, png, pdf, )...
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |
Powerpoint (office 365, Mac)Powerpoint (office 365, Mac): Hallo,
wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt?
Die Bilder haben nicht die...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |