Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF

Diskutiere und helfe bei Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, ein genervter User von eurem ansonsten tollen Programm ... Bei der PDF Ausgabe wird wieder die Qualität vernichtet, links das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gehrig, 5. November 2018.

1. Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF

Liebes MS-Team, ein genervter User von eurem ansonsten tollen Programm ...

Bei der PDF Ausgabe wird wieder die Qualität vernichtet, links das Original, rechts im PDF. Mir ist nicht klar, wieso Ihr es ich nicht gebacken kriegt, dass die eingefügten Bilder nicht so belassen könnt, wie sie ins PDF eingefügt wurden. Bei der Einzelblatt-Ausgabe mit JPG und PNG kann man ja auch die Qualität steuern. Wieso man bei der PDF-Ausgabe nur zwischen "unbrauchbar" und "grässlich" wählen kann, erklärt sich mir einfach nicht.

Berücksichtigt doch eure Schalter in den Optionen auch für die PDF-Ausgabe für die Bilder.

2. Alexandra_G Win User

Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF

Hallo Andreas,

Könntest du uns einen Screenshot zusenden, damit
    wir uns ein besseres Bild davon machen können?

Bitte sende deinen Feedback am besten an die Office UserVoice. So können die Experten der Office
    UserVoice auf das Problem aufmerksam werden.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. SaMe97 Win User

Office speichert keine pdf mehr

Ich nutze Office 2007. Bei mir wurde in der Anwendung Word, Excel und Powerpoint immer folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn ich ein Pdf-Dokument erzeugen wollte:

Die Datei "name" wird momentan verwendet. PowerPoint kann sie zu diesem Zeitpunkt nicht ändern.

Ich habe die Vorschauansicht im Explorer deaktiviert und trotzdem trat der Fehler noch auf.

Ich habe nun allerdings in den Office Anwendungen die pdf-Optionen geändert und nun funktioniert das konvertieren ins PDF-Format wieder problemlos.

Geändert habe ich im PowerPoint:

Menü <Speicher unter> <PDF oder XPS> ein Fenster öffnet sich und hier <Optionen...> deaktivieren von <ISO 19005-1-kopatibel (PDF/A)>

Viel Glück
  4. Alexandar Petrov Win User

Powerpont mit integrierten Dokumenten als PDF speichern

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man eine interaktive PDF-Datei generieren will, braucht man Adobe Acrobat oder eine andere alternative PDF-Anwendung. Wenn man die PDF-Datei im PowerPoint erstellt, werden die Formatierung und das Layout eingefroren. Sehe bitte mehr im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Präsentation in pdf wandeln - Datenmenge vergrößert sich

Hallo Ralf,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    über Exportieren einer PowerPoint Präsentation zu PDF Datei. Du kannst Minimale Größe auswählen, um die Datei zu verkleinern. Ein ähnliches Thema ist auch in Englischen

Forum
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. retobieli Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Auf meinem MacBook Pro (OS 10.13.5) habe ich Office 365 installiert. Nun möchte ich aus der PowerPoint mit vielen Bildern ein kleines PDF erzeugen. Bisher konnte ich "Drucken", "PDF" und "als PostScript sichern". In Adobe Distiller konnte ich aus der .ps-Datei
    ein PDF erzeugen. Leider funktioniert das nicht mehr gut. Die Schriften und Linien werden völlig anders angezeigt. Wie muss ich vorgehen?

Beste Grüsse, Reto Bieli

I have Office 365 installed on my MacBook Pro (OS 10.13.5). Now I want to create a small PDF from the PowerPoint with many pictures. So far I could "print", "PDF" and "as PostScript secure". In Adobe Distiller, I was able to create a PDF from the .ps file.
    Unfortunately that does not work well anymore. The fonts and lines are displayed completely differently. How should I proceed?

Best regards, Reto Bieli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF - Similar Threads - Office 365 Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint Office 365

Powerpoint Office 365: Hallo, ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt.Soweit so gut.Sobald ich in der Präsentation bin und auf die Folie mit 8 Bildern komme, werden diese beim Klick angezeigt. und verschwinden,...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

PDF als Bild in Powerpoint

PDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Powerpoint - Office 365

Powerpoint - Office 365: Hallo! Ich habe folgendes "Problem":Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild das als Hintergrund/Designelement dient ein Bild einfügen möchte. Das Design...
Microsoft Office 17. Mai 2021

PDF in PowerPoint einfügen

PDF in PowerPoint einfügen: Hallo, ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC. Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit einem Link zu Ihrem LinkedIn Profil...
Microsoft Office 11. September 2019

Powerpoint 365 Office

Powerpoint 365 Office: Wie kann ich eine Schrift gebogen darstellen? Finde "Texttransformation" nicht.
Microsoft Office 12. Februar 2018

Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften

Powerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften: Hallo, ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu stellen, wähle ich Speichern unter ->Dateityp...
Microsoft Office 29. März 2017
Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.