Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF
Diskutiere und helfe bei Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team, ein genervter User von eurem ansonsten tollen Programm ... Bei der PDF Ausgabe wird wieder die Qualität vernichtet, links das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gehrig, 5. November 2018.
Thema:
Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Powerpoint Ausgabequalität PDF - Similar Threads - Office 365 Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint Office 365Powerpoint Office 365: Hallo, ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt.Soweit so gut.Sobald ich in der Präsentation bin und auf die Folie mit 8 Bildern komme, werden diese beim Klick angezeigt. und verschwinden,...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Powerpoint - Office 365Powerpoint - Office 365: Hallo! Ich habe folgendes "Problem":Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild das als Hintergrund/Designelement dient ein Bild einfügen möchte. Das Design...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2021 |
PDF in PowerPoint einfügenPDF in PowerPoint einfügen: Hallo,
ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC.
Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / HyperlinksMAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden?
Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit einem Link zu Ihrem LinkedIn Profil...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Powerpoint 365 OfficePowerpoint 365 Office: Wie kann ich eine Schrift gebogen darstellen? Finde "Texttransformation" nicht.
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Powerpoint und PDF ohne DokumenteigenschaftenPowerpoint und PDF ohne Dokumenteigenschaften: Hallo,
ich arbeite mit Office 2010 (und 2016). In beiden Versionen habe ich dasselbe Problem: Um Powerpointpräsentationen als PDF zur Verfügung zu stellen, wähle ich Speichern unter ->Dateityp...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |