Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, ein neues Konto für den Bezug von Office 365 Premium zu erstellen, erhalte ich jedes Mal beim Absenden meiner Daten inkl. Handynummer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathyLemburg, 13. April 2020.

1. Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

Beim Versuch, ein neues Konto für den Bezug von Office 365 Premium zu erstellen, erhalte ich jedes Mal beim Absenden meiner Daten inkl. Handynummer zur Code-Generierung den Hinweis, es wären weitere Angaben zum Prüfen meiner Identität nötig. Klicke ich auf den Support-Link erhalte ich nur einen weissen Bildschirm mit einem grafischen "Not found" in der Mitte.

Das habe ich nun über Stunden mit mehreren Browsern probiert und die einzige Hilfe scheint mir diese Community zu sein.
    Erhalte wenn ich das Produkt kaufe dann eigentlich auch echten Support, oder bin ich dann weiterhin auf Glück und Gunst der hier anwesenden Foristen angewiesen? Ich brauche das beruflich und kann bei eventuellen Problemen doch nicht darauf hoffen, dass jemand zufällig eine Lösung kennt?!

Mfg

KL

2. Peter.Star Win User

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

Hallo,

du benötigst ein Schul- oder Geschäftskonto und kein Microsoft Konto.

Peter
  3. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

Office:

"Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  4. Eschment Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Hallo Thomas Löwe,

danke für den Hinweis, aber nein, dort finde ich keine Informationen zu dieser Frage. Das ist die Startseite von "Office 365 Home Premium".

Ich habe doch Office 365 Home Premium gemietet, um es (wie es beworben wird) auf fünf PCs in einem Haushalt zu installieren. Aber es soll doch nicht jeder auf meine Daten Zugriff haben oder sich mit meinem Konto anmelden.

Wie geht das? Was muss ich tun, um Office 365 auf dem PC meines Sohnes zu installieren, ohne dass er Zugriff auf mein Konto und meine Daten hat?

Danke für die Antwort

C.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium verschiedene Microsoft Accounts

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beachte zunächst, dass Office 365 Home Premium nicht kommerziell verwendet werden darf. Eine geschäftliche Nutzung ist somit ausgeschlossen:

http://www.microsoft.com/germany/office/preview/office-365-home-premium

Ich kann keine Schwierigkeit erkennen, warum es erschwerlich sein soll, wenn sich der jeweilige Benutzer mit seinem Konto auf dem Rechner anmelden soll.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home 365 gestern Abend gekauft, per Paypal bezahlt, Download abgeschlossen, lässt sich nicht installieren, nicht öffnen, nicht benutzen? Geld weg??

Hallo,

die Verwaltung von Office 365 Premium erfolgt unter:

http://office.com/myaccount

Kannst du dich dort mit deinem Microsoft Konto anmelden?

Bitte wiederhole den Vorgang zur Installation noch einmal.

Treten weiter Probleme auf? Wenn, ja: Bitte stelle den genauen Wortlaut der Meldung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Office 365 Premium

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Das Programm Office 365 läuft auf PC mit Windows 10. Seit einigen Wochen kann ich auf dem Laptop die Office-Dateien nicht mehr bearbeiten. Vorher klappte es problemlos. Ich muss mich jedes Mal neu...
Microsoft Office 18. September 2024

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich: nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen: Correlation ID: 62db7979-5a7a-4ba4-ad0e-a7028ca87335...
Microsoft Office 12. September 2017
Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.