Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass die Office Verknüpfungen im Startmenü nicht mehr funktionieren. Auf der Suche nach der Ursache ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nefrin, 5. Dezember 2018.

1. Nefrin
    Nefrin Gast

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass die Office Verknüpfungen im Startmenü nicht mehr funktionieren. Auf der Suche nach der Ursache ist mir aufgefallen, dass die *.exe Dateien im Office Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE" (ebenso Excel, PowerPoint und alle anderen) fehlen.

Die Internetrecherche hat mich dann auf diese Anleitung verwiesen: https://support.office.com/en-us/article/Repair-an-Office-application-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b .

Methode 1 (Repair from Controll Panel) scheiterte daran, dass die Office Anwendungen nicht unter den Programmen aufgeführt werden.

Schritt eins der zweiten Methode 2 (Neu Installieren), das löschen mit dem dort angebotenen Tool hat soweit scheinbar funktioniert. Die Office Ordner sind ganz weg.

Allerdings lässt sich Office nicht neu installieren. Der Installer zeigt die Meldung "Diese Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: O365ProPlus"

Wie kriege ich jetzt mein Microsoft Office (Für das ich einen Haufen Geld Bezahlt habe) wieder Auf meinem Microsoft Windows 10 zum laufen. Am besten ohne Windows schon wieder neu installieren zu müssen.

2. Nefrin Win User

Hallo,

vielen dank für die schnelle antwort.

Das ist leider genau das selbe Vorgehen wie unter der Anleitung die ich befolgt habe.

Das hat leider nicht funktioniert.

Der Installer zeigt immer noch die selbe Meldung, auch nach mehrfacher Ausführung der .diagcab Datei.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 ProPlus neu.

Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Welche Produkte werden aufgelistet?
  5. KajoM Win User

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Ganz einfach

Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

Update auf 1809

Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

Alles nun klar?
  6. MarcHL Win User

Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface

Hallo Thomas

Bei Windows 10 handelt es sich um die 64-bit Version: Windows 10 Pro, 1803, Build 17134.320

Für Office 2016 Professional kann ich leider keine Angabe machen, da dieses nicht von mir installiert wurde, sondern vom Erstbesitzer installiert und auch deinstalliert.

Für die versuchte Installation von Office 365 habe ich die 32-bit Variante gewählt...

MfG Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine andere Version oder Reste ( von Win 7) auf dem PC...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine andere Version oder Reste ( von Win 7) auf dem PC...
Outlook.com 19. Juni 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

windows 10 Pro, neue Version 1803

windows 10 Pro, neue Version 1803: seitdem diese Version auf meinem Laptop ist, funktioniert Word nicht mehr richtig. Beispiel: Ich habe eine Word-Datei mit mehreren Musikstücken von YouTube erstellt. Bisher brauchte ich nur die...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.