Office 365 Produkte auf dem PC Installiert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Produkte auf dem PC Installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Freitag letzter Woche zeigen mir meine Ofiice-Anwendungen an, dass Sie keine Verbindung zum Server herstellen können. Im Onlinemodus funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Velo, 23. März 2021.

1. Frank Velo
    Frank Velo Gast

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert

Seit Freitag letzter Woche zeigen mir meine Ofiice-Anwendungen an, dass Sie keine Verbindung zum Server herstellen können. Im Onlinemodus funktioniert alles. Habe schon das angebotene Reparatur-Tool ausgeführt aber ohne Erfolg.

2. freizeittom Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Fred,

vielen Dank für die Info.

Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

VG
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 tage

Hallo Jenny,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz wurde bisher nicht gekauft?

Welche Testversion wurde installiert?

Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion auf dem PC unterstützt.

Wahrscheinlich war auf deinem PC eine Testversion von Office 365 installiert und der Testzeitraum hat geendet.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  4. Thomas Löwe Win User

Habe OpenOffice.org 3,4,1 - kann ich auf Office 365 upgarden?

Hallo,

Es handelt sich um Produkte unterschiedlicher Hersteller.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) zusätzlich auf dem PC.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Paket

Hallo Heike,

Die Office 365 Abonnements enthalten die Versionen von Microsoft Office 2016 für PC und Mac.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 sind für PC oder Mac erhältlich. Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für PC kann nicht unter MacOS installiert werden.

Für iOS ist Office für iOS verfügbar, für die vollen Bearbeitungsfunktionen ist ein Offiice 365 Abonnement erforderlich:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Welches Produkt wurde erworben?

Wo wurde das Produkt erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Hallo,

Entferne beide Produkt-Keys.

Starte den PC neu.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 ProPlus neu.

Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert - Similar Threads - Office 365 Produkte

Forum Datum

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,ich kann auf meinem PC Office 365 nicht installieren. Wir haben über den Sportverein eine Office 365 E3 Lizenz erworben.Auf dem PC läuft Windows 11.Die Fehlermeldungen im Anhang...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden

Microsoft 365 Single-Produkt-Key kann nicht installiert werden: Hallo Zusammen,nach dem Wechsel von Win 7 auf Win 10 und dem Kauf des Microsoft 365 Single Abos erscheint beim Versuch eine Office-Anwendung Beispiel: Word zu reaktivieren die folgende...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 365 Produkte auf dem PC Installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.