Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein System läuft auf Windows 11, Office 365 hat bis vor kurzen MS update? tadellos funktioniert. Jetzt startet Outlook oder Word, PPT nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TG_112_RDG, 8. März 2025.

1. TG_112_RDG
    TG_112_RDG Gast

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt

Hallo,mein System läuft auf Windows 11, Office 365 hat bis vor kurzen MS update? tadellos funktioniert. Jetzt startet Outlook oder Word, PPT nicht mehr. Keine Reaktion unter Tasks erscheint Word.exe aber keine Reaktion. Über System>Apps>installierte Apps >Ändern passiert nichts - ausführung mit Rechten wird erfragt, aber keine option der online-reparatur. Entfernen funktioniert ebenso wenig.Was kann ich noch tun?

2. HansMeixner Win User

Unbekanntes Problem bei Outlook

Bei mir war es so, dass nach einiger Zeit (1-2 Min.) Outlook "abschmierte, da konnte ich das Konto löschen. Vielleicht mal im abgesicherten Modus starten oder die Reparaturmöglichkeit in der
    Systemsteuerung, Programme, Office 365, Ändern, Reparieren versuchen. Dauert wohl ein bisschen, aber dann geht's kurze Zeit bis es wieder (eventuell) abschmiert. Da hat man dann die Möglichkeit in den Kontoeinstellungen was zu löschen. Ein
    Versuch ist es allemal wert.
  3. MartinEger Win User

Fehlermeldung ohne Reparaturmöglichkeit

Hallo Martin,

bitte gehe wie folgt vor:

Methode 1:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei WINWORD, diese befindet sich an einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

C:\Programme\Microsoft Office\Office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD und wähle
    Eigenschaften.

5. Wechsel auf das Register Kompatibilität (falls vorhanden) und entferne dort bitte alle Haken.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Word.

Methode 2:

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der

Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei WINWORD, diese befindet sich an einem der folgenden Pfade:

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD
    und wähle Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.

5. Klicke auf Programmprobleme behandeln.

6. Setze den Haken bei Mein Problem ist nicht aufgeführt
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle Windows 8 und klicke auf
    Weiter
    .

8. Klicke auf Programm testen.

9. Wenn Word sich öffnet schließe dieses wieder und klicke auf Weiter.

10. Klicke auf Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern.

11. Klicke auf Schließen.

12. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Hilfestellung. Leider haben beide Methoden in meinem Fall nicht zum Erfolg geführt. Wie ich im Laufe meiner Versuche feststellte, war meine Zugriffsberechtigung auf Word, warum und wie auch immer, eingeschränkt worden; insbesondere
    wurde mir das Schreiben verweigert. Durch die entsprechende neue Einstellung wurde das Problem behoben.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße

Martin
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung ohne Reparaturmöglichkeit

Hallo Martin,

bitte gehe wie folgt vor:

Methode 1:

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD und wähle
    Eigenschaften.

5. Wechsel auf das Register Kompatibilität (falls vorhanden) und entferne dort bitte alle Haken.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten von Word.

Methode 2:

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der

Windows Explorer.

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD
    und wähle Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.

5. Klicke auf Programmprobleme behandeln.

6. Setze den Haken bei Mein Problem ist nicht aufgeführt
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle Windows 8 und klicke auf
    Weiter
    .

8. Klicke auf Programm testen.

9. Wenn Word sich öffnet schließe dieses wieder und klicke auf Weiter.

10. Klicke auf Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern.

11. Klicke auf Schließen.

12. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) wird
    nicht benötigt.

Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Starten die Office Programme als Microsoft 365 Single wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt - Similar Threads - Office 365 Produkte

Forum Datum

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt: Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps nicht unter Start bzw. alle Apps oder der Suche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Office Produkte starten nicht mehr

Office Produkte starten nicht mehr: Hallo Zusammen,mein gesamtes Office 365 Paket startet nicht mehr bzw. nur noch sporadisch:Zunächst hat es mit Outlook begonnen, bei Versuch die Anwendung zu starten erschien das Ladefenster und...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???: Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der Anwendungen taucht kurz auf, friert in der...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.