Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden. Ich war auf der Suche nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lo0704, 24. März 2019.

1. Lo0704
    Lo0704 Gast

Hallo!

Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden.

Ich war auf der Suche nach den Microsoft Office Grundprogrammen wie excel, Word, Powerpoint, etc. und bin auf dieses Paket gestoßen.

Einige Tage später, das war vor ca. 5 Tagen habe ich dann das Geld überwiesen und bisher immer noch keine Lizenzbescheinigung oder ähnliches erhalten... was soll ich nun machen, ich brauche dringend diese Programme für mein Studium und habe auch schon dafür bezahlt - Quittungsbeleg habe ich auch noch.

Mit freundlichen Grüßen

Lo

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Der Bezug der Lizenzen ist von der Bildungseinrichtung abhängig, die Ansprechpartner sind verschieden.
  4. Lo0704 Win User

warum ist das wichtig?

MfG
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nbachlesen wo Du sie findest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Hallo Janik,

Die Lizenz zu Office 365 ProPlus wurde wie beschrieben bezogen und die Bereitstellungsgebühr bezahlt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.