Office 365 ProPlus/Download Office

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/Download Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MischR, 19. Dezember 2018.

1. MischR
    MischR Gast

Office 365 ProPlus/Download Office

Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich erfolgt nicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn starten kann. Freue mich über jede Hilfe!

2. Elias_135 Win User

Office Installation

Version ist Office 365 ProPlus for students.

Nach Anmeldung erscheint der weiße Bildschirm mit Guten Tag Herr... aber kein Drop-Down Menü um Office zu downloaden
  3. SümeyraYavuz Win User

Frage bezüglich Installation

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Von hier habe ich das Programm "http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Office-365-ProPlus-13453337.html"

(habe auf den "download" button geklickt gehabt, nicht "kaufen")

Viele Grüße

Sümeyra
  4. Britta Mestharm Win User

Download nicht möglich

Ja genau das habe ich gekauft. Allerdings wird mir nur Education, also die online Version angezeigt, wenn ich es downloaden möchte. Nicht die Office 365 ProPlus Version. Scheint vielleicht nicht freigeschaltet zu sein für mich?

Vielen Dank
  5. MinZN Win User

Office 365 - Fehlercode 30015-11 (-1073741790)

Office 365 ProPlus wurde über die Seite
    https://login.microsoftonline.com/de

heruntergeladen, nach dem download wurde die Installation automatisch durchgeführt und es kam wieder der Fehlercode wie im Titel.
  6. Pauline R. Win User

Power-View und Power-Map für Excel 2010 verfügbar

Hallo,

zu a)

Power Map und Power View sind neue Features von Office 2013.

Power Map kann heruntergeladen werden, bei einer Parallelinstallation von Office 2013 und Office 2010 schreibt sich das Add-In auch in Excel 2010 ein, aber es funktioniert nicht (Excel 2010 stürzt ab, sobald Power Map geöffnet wird).

Power View gibt es nicht als Download, dieses ist Bestandteil von Office Professional Plus 2013, Office 365 ProPlus sowie in der eigenständigen Version von Excel 2013. Installiert man eine dieser Versionen parallel zu Office 2010, wird das Power View Add-In
    zwar auch in Excel 2010 als aktiv angezeigt, es steht aber in Excel selber (Register Einfügen) nicht zur Verfügung.

Power Map und Power View gibt es somit nicht für Excel 2010.

zu b) Office für Privatanwender:

Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

Power Map

- in Office 365 standardmäßig enthalten.

- für Office 2013 als Download verfügbar

Power View

- über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

- für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

- für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

PowerPivot

- über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

- für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

- für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (ist in dieser Version integriert)

Power Query

- für die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

- für Studenten, deren Hochschule/Universität am Student Advantage Benefit teilnimmt, über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

- für Personen, deren Arbeitgeber am Home Use Program teilnimmt, über Office Professional Plus 2013 erhältlich (als Download)

zu c) Office für Unternehmen:

Es gibt keine Version von Office, die alle 4 Add-Ins beinhaltet.

Power Map

- in Office 365 standardmäßig enthalten.

- für Office 2013 als Download verfügbar

Power View

- über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

- über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

PowerPivot

- über Office 365 ProPlus erhältlich (ist in dieser Version integriert)

- über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (ist in dieser Version integriert)

Power Query

- über die eigenständige Version von Excel 2013 erhältlich (als Download)

- über Office 365 ProPlus erhältlich (als Download)

- über Office Professional Plus 2013 (Volumenlizensierung) erhältlich (als Download)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/Download Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/Download Office - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Download von Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Download von Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus: Ich habe von meiner Schule Zugangsdaten für Office 365 zugeschickt bekommen. Die Anleitung unterdieser Hilfe-Seite habe ich bis zu Schritt 3a befolgt und landete auf einer Seite namens "mein...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung": Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt wird, dass ich keine Berechtigung habe, obwohl...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus/Download Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.