Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenEck1, 10. April 2019.

1. Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

Hallo,

als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei unterschiedliche Meldungen:

Office 365 Education
    Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
    Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education.

und

Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

Wie kann ich das Office 365 nun lizenzieren?

Viele Grüße

Steffen Eck

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Registrierung von Office 365 Education steht der Office 365 Plan A 1 zur Verfügung. Dieser enthält Microsoft Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen).

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Office-Vollversionen) bereitgestellt wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus

ja sie hatte am Lappi die Programme Word usw. das sie auch offline nutzte ....

nun ist überall ja die alte e-Mailadresse drinnen ... hmm

wie geht man nun weiter vor ?

Sie hat sich nun reg. mit der Studentenmailadresse .... da ist die onlineversion zu sehen und wie geht die ..Office-Programme (Desktopversionen) über Office 365 ProPlus
    ..?
  4. Ruslana_4 Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

danke für den raschen respons.

es geht um office 365 gruppen. (die verteilerkisten von kontaktgruppen synchronisieren einwandfrei)

version: office 365 ProPlus 16.0.6001.1073
  5. Dena# Win User

Office 365 für Studenten

Hallo Sina,

vielen Dank, dann weiß ich Bescheid und werd mir wenn es geht das Office 365 ProPlus zulegen.

Grüße,

Dena
  6. Demoru Win User

Office 365 ProPlus aktivieren

Es sollte doch trotzdem möglich sein sich über ein Office Konto anzumelden?

Auf meinem Notebook geht dies nämlich ohne Probleme

Und laut Account ist das Auslaufdatum von Office 365 ProPlus erst in ein paar Monaten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

office 365 lizensieren geht nicht

office 365 lizensieren geht nicht: Hallo, als Lehrer möchte ich meine Office Education Lizenz gerne aktivieren. Mit meiner e-Mailadresse geht es nicht im Office Programm. In meinen Konotinformationen bekomme ich zwei...
Microsoft Office 9. April 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 ProPlus geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 6. April 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht

Office 365 ProPlus Lizenz Aktivierung geht nicht: Hallo, ich habe mir das Office 365 ProPlus heruntergeladen und installiert als Student. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht beim Öfnnen, dass ich die Software aktivieren muss. Da die...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office 365 ProPlus-Lizensieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.