Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre?

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf die Office 365 ProPlus Abo-Lizenz für 10€ im Jahr auch von pensionierten Lehrern gekauft werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aqua123, 15. Dezember 2020.

1. Aqua123
    Aqua123 Gast

Darf die Office 365 ProPlus Abo-Lizenz für 10€ im Jahr auch von pensionierten Lehrern gekauft werden?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Entschuldige bitte die Verwirrung, sollte Bildungseinrichtung-E-Mail verwenden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ich verkaufe Microsoft nicht und habe die korrekte Antwort für dich nicht.
    Habe nur meine Erfahrung und einen Link, wo du die Antwort bekommen kannst geteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Office 365 für Lehrer nur mit der E-Mail-Adresse der Uni verwenden. Wenn deine Adresse der Uni immer noch funktioniert und du den Zugriff hast, soll es noch möglich sein. Du kannst am besten mit dem entsprechenden Billing Support prüfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Aqua123 Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider geht sie an meiner Frage vorbei.

Es geht um Schulen und nicht um Unis. Und dann eben die Frage, ob auch ein Lehrer in Pension (auch Rente genannt) das Angebot nutzen darf.

Viele Grüße

5. Karl.Armbruster Win User

Verlängerung des Abos Office 365 University

Hallo Thomas,
    <br />es gibt Hochschulen, bei denen ihre ehemaligen Mitarbeiter ihre email-Adresse als Pensionär weiter behalten dürfen:
    <br />Hochschulangehörige mit einer E-Mail-Adresse @hochschule-xy können gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von z. Z. 3,99 Euro pro Jahr das Softwarepaket Office 365 ProPlus für rein private Zwecke nutzen.

Freundlichen Gruß
    Karl Armbruster
    <br />
  6. SebastianReuter- [O3 Win User

Alle User im Adresbuch verstecken

OK vielen dank erstmal Harry.

Ist es den möglich mit Adressbuchrichtlinien nach Lizenzen zu filtern?

Beispielsweiße haben bei uns Lehrer die "Office 365 Education für Lehrpersonal"-Lizenz. Ist es möglich dies zu filtern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden. Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo, leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren. Wie kann ich Excel, Word, etc....
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.