Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre?
Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Darf die Office 365 ProPlus Abo-Lizenz für 10€ im Jahr auch von pensionierten Lehrern gekauft werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aqua123, 15. Dezember 2020.
Thema:
Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 ProPlus Lizenz für Lehrer - auch für Pensionäre? - Similar Threads - Office 365 ProPlus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo,
ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben.
Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden.
Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Installation von Office 365 ProPlus für LehrerInstallation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo,
leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren.
Wie kann ich Excel, Word, etc....
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Office 365 ProPlus LizenzOffice 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen,
ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
|
Microsoft Office | 28. August 2019 |
Office 365 ProPlus Lizenz-NichterkennungOffice 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Office 365 ProPlus-keine LizenzOffice 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Lizenz für Office 365 ProPlusLizenz für Office 365 ProPlus: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Office 365 ProPlus LizenzOffice 365 ProPlus Lizenz: Hallo,
Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert.
Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |