Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Domi M, 11. November 2018.

1. Domi M
    Domi M Gast

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung

Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem iPad(2018) verwenden. Nun wollte ich ein neues Notizbuch erstellen, dies ist meines Wissens nach nur mit OneDrive möglich. Bei der Einrichtung von OneDrive kann ich zwar meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, allerdings kommt danach die Meldung: "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" mit den Optionen "Wiederholen" und "OneDrive" beenden. Gibt es eine andere Möglichkeit OneDrive einzurichten oder was könnte die Fehlermeldung verursachen.

2. Thomas Löwe Win User

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Antwort ist inhaltlich falsch.

Office 365 Home, Personal und University ist nicht ausschließlich im Microsoft Store erhältlich. Lizenzen sind auch im Handel erhältlich. Hierzu steht auch eine Offlineinstallationsdatei zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich via Internet.

Office 365 Home, Personal und University sind ausschließlich als Klick-und-Los-Versionen erhältlich.

Die Angabe Office ProPlus kann sich auf Office 365 ProPlus oder Microsoft Office 2016 Professional Plus beziehen. Beide Versionen stehen nur als Klick-und-Los-Versionen zur Verfügung.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist.

Für Office 365 ProPlus und Microsoft Office 2016 Professional Plus stehen Offlineinstallationsdateien zur Verfügung.

Bei Microsoft Office 2016 Professesional Plus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive von 5 GB zur Verfügung. Zu Microsoft Office 2016 Professional Plus werden kostenfreie Updates bereitgestellt, eine Upgradeberechtigung ist nicht eingeschlossen.

Die Aktivierung erfolgt bei Office 365 ProPlus ausschließlich via Internet. Bei Office 365 ProPlus steht ein Onlinespeicher bei OneDrive
    Business von 1 TB zur Verfügung. Bei Office 365 ProPlus werden kostenfrei Updates bereitgestellt und es sind Upgrades auf die jeweils aktuelle Version von Microsoft Office eingeschlossen. Die Installation erfolgt bei Office 365 ProPlus online über
    ein Microsoft Geschäftskonto.

Bitte lösche deine Antwort.
  3. Pauline R. Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo,

hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 edu lizenz übertragen

Hallo Philip,

wenn du dein Office 365 jetzt mit einem Microsoft Konto gekoppelt hast, handelt es sich hier bei um Office 365 Home, Personal oder University für Privatanwender.

Bei Office 365 Education handelt es sich um Office 365 ProPlus. Dies ist eine Version für Unternehmen und diese kann nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Aktivierung rfolgt hier über das Office 365 Portal.

Du könntest dich aber, wenn du das neue Abo von Office 365 Education installiert hast, in z.B. Word über Datei > Konto mit deinem jetzigen Microsoft Konto anmelden, um auf deine auf OneDrive gespeicherten Daten zuzugreifen. Beachte aber bitte, dass dir mit
    dem Ablauf des jetzigen Office 365 Home, Personal oder University Abos auch der zusätzliche OneDrive Speicher verloren geht. Office 365 Education verwendet OneDrive for Business.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 ProPlus

Aktivierung von Office 365 ProPlus: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, wie schon bei der letzten Lizenzverlängerung bin ich mal wieder am Verzweifeln - es ist so kompliziert, eine neue Lizenz zum Laufen zu bringen. Ich habe eine neue Lizenz...
Microsoft Office 8. November 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Office 365 ProPlus-Aktivierung

Office 365 ProPlus-Aktivierung: Hallo, Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung von Office 365 ProPlus: Office 365 kannn nicht aktiviert werden. Das Programm sagt der eingegebene Account sei nicht für das Produkt, ein anderer Account ist nicht bekannt. Aktivierung via Product Key ist nicht möglich...
Microsoft Office 16. August 2017

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.