Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristan Masjoshusmann, 20. März 2020.

1. Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Guten Tag liebe Community,

ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt, ich hätte unter diesen Zugangsdaten keinen Account.
    Diese Nachricht hier ist jedoch von einen Microsoft- universität account gesendet.

Wie kann ich da vorgehen oder an wen soll ich mich wenden? Meine Hochschule kann mir nicht helfen da dies nicht deren Bereich ist.

vielen dank im voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

3. Pauline R. Win User

Office365ProPlus Anmeldefehler

Hallo Marc,

hier im Forum hat niemand die Möglichkeit eine Transaktion deiner Daten vorzunehmen.

Wenn du eine Lizenz für Office 365 University erwerben möchtest, kannst du dies im

Micorosft Store
    machen, beachte aber, dass hierfür ein Nachweis erforderlich ist, dass du Student bist.

Office 365 University wird mit einem Microsoft Konto verknüpft und aktiviert (z.B. mit dem Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist), damit hast du keinen Zugriff auf das Office 365 Portal wie jetzt bei Office 365 ProPlus. Wenn du auf Office 365 University
    umsteigst, musst du Office 365 ProPlus vorher deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo Theresa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann wurde das Notebook gekauft?

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Diese Angabe findest du in deinen Unterlagen zum Kauf.

Ein Abonnement von Office 365 Home, Personal und University wird niemals auf Office 365 ProPlus aktualisiert.

Office 365 Home, Personal und University wird einem Microsoft Konto zugewiesen.

Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Hallo Friedrich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist nicht bekannt, ob und wann Office 365 University wieder verfügbar wird.

Ein Microsoft Schulkonto (Office 365 ProPlus) kann nicht mit einem Microsoft Konto (Office 365 University) verbunden werden.

Die Daten zu OneDrive und OneNote müssen manuell übernimmt übernommen werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

https://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 University vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 ProPlus.

Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Betül234 Win User

Office 365 auf PC installieren

Ich bin an der Rwth eingeschrieben es handelt sich um das Office 365 Education
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

RWTH - Microsoft University

RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
Microsoft Office 19. März 2020

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“ ausgegeben. Unter der Konto-Wiederherstellung mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Migration von Office University zu Office ProPlus

Migration von Office University zu Office ProPlus: Ich habe vor zwei Jahren Office University 365 erworben. Dieses Abonnement läuft in einigen Tagen aus. Jetzt kann ich über meine Uni Office ProPlus 365 nutzen. Wie kann ich meine Office University...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.