Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Bis vor zwei Wochen funktionierte mein Office-Paket einwandfrei. Nach meinem Urlaub starte ich nun heute Excel/Word und beide funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderCY, 30. Juli 2018.

1. Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung

Moin!

Bis vor zwei Wochen funktionierte mein Office-Paket einwandfrei.

Nach meinem Urlaub starte ich nun heute Excel/Word und beide funktionieren nicht, sondern schlagen Neustart/Reparatur/Neuinstallation als Problemlösung vor.

Neustart brachte nichts.

Windows Updates brachten nichts.

Reparatur funktionierte nicht.

Konventionelle Deinstallation funktionierte auch nicht (keine Reaktion) und somit habe ich das von Microsoft zur Verfügung gestellte Programm genutzt, um Office vollständig von meinem PC zu bekommen.

Bei der Neuinstallation (ob online oder offline/ mit oder ohne Antivirus) schließt sich die setup.exe nach der Anzeige des "Wir sind gleich fertig" direkt wieder und nichts passiert.

Bei meinem Laptop (Win10) gab es keinerlei Probleme, auch nicht bei der Neuinstallation.

Specs:

Avira Antivirus

Windows 7

64bit

2. RolandHutter Win User

Microsoft Office Professional Plus 2010 kann nicht installiert werden

Marco

Konnte nun die Testversion von Office 2010 problemlos installieren. Der Installer von der Office CD lässt sich trotzdem nicht starten. Der Fehler bleibt. Es muss also etwas fehlen, was das Setup.exe zur Ausführung fehlt. Hast du da noch eine andere Idee?

Gruss

Roland
  3. Thomas Löwe Win User

Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel

Hallo Katrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hattest eine Lizenz für Office 365 ProPlus bezogen?

Wenn, ja: Bitte wende dich direkt an die IT-Unterstützung deiner Universität, weil Lizenzanfragen zu Office 365 ProPlus hier im Forum nicht beantwortet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office auf einem Server installieren

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 A1 for students nur One Drive Download

Hallo Philip,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage direkt an deiner Bildungseinrichtung, wie die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bezogen werden können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. sm0k1n Win User

Office Professional Plus 2010: Sprach-Modul (German)

sorry ich hatte das Professional Plus 2010 irgendwie überlesen.

Wenn du die Setup.exe als Administrator ausführst klappts dann?

Das Entpacken ist eigenlich nicht notwendig da das Paket auch so installiert werden kann.

Bei der ProPlus Version funktioniert die Aktivierung über die Testversion nicht.

Du wirst dir ein entsprechendes LanguagePack kaufen müssen.

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen?

Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen?: Hallo Ich bin Student und habe einen kostenlosen Zugang zu Office 365 erhalten. Jetzt möchte ich es auf meinem Laptop installieren. Leider kann ich aus mir unerklärlichen Gründen das Setup für die...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Apps 4. März 2023

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?

.Exe wird direkt nach Start gelöscht?: Hallöle,Ich hab ein großes Problem. Wenn ich eine .exe starten möchte, wird die direkt nach dem starten gelöscht. Beim Microsoft Defender ist alles deaktiviert was man nur deaktivieren kann. Ich...
Games und Spiele 4. März 2023

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung

Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung: Moin! Bis vor zwei Wochen funktionierte mein Office-Paket einwandfrei. Nach meinem Urlaub starte ich nun heute Excel/Word und beide funktionieren nicht, sondern schlagen...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018
Office 365 ProPlus setup.exe schließt sich direkt wieder nach der Ausführung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.