Office 365, Publisher für Microsoft 365 MSO 16.0.13 328.20334 32bit;

Diskutiere und helfe bei Office 365, Publisher für Microsoft 365 MSO 16.0.13 328.20334 32bit; im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ergebnis meiner Versuche: Beim Publisher funktionieren keine Links innerhalb einer Applikation mit, z.B. 2 Seiten, obwohl die Links im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzseraph, 6. Dezember 2020.

1. Office 365, Publisher für Microsoft 365 MSO 16.0.13 328.20334 32bit;

Ergebnis meiner Versuche:

Beim Publisher funktionieren keine Links innerhalb einer Applikation mit, z.B. 2 Seiten, obwohl die Links im Fenster„Hyperlink bearbeiten“ richtig eingetragen sind, „Aktuelles Dokument“ > „Seitenzahlen und Namen“ > „Seite 2: Seitentitel“.Der Absprung auf Seite 1 im Beispiel 1 < 2 Link ist aktiviert unterstrichen. Im Publisher funktionieren die Links noch, mit „Strg“ + Curser. Nach„Exportieren“ > „HTML veröffentlichen“ werden „index.htm“ + „index-Dateien“erzeugt – die Links funktionieren nicht, wenn die einzelnen Objekte auf den 2 Seiten „gruppiert“sind. Wenn keine Gruppierung funktionieren die Links, die einzelnen Objekte auf den 2 Seiten sind chaotisch auf den Seiten angeordnet – unbrauchbar.

Das ist die "filelist.xml" des generierten html-Codes Links funktionieren nicht:

<?xml version="1.0"?>

-<xml xmlns:eek:="urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice">

<o:MainFile HRef="../index.htm"/>

<o:File HRef="image300.png"/>

<o:File HRef="Page293.htm"/>

<o:File HRef="image301.png"/>

<o:File HRef="filelist.xml"/>

</xml>

das Icon "index.htm", um die Dateien zu öffnen ist natürlich vorhanden.

Das scheint aus meiner Sicht ein Fehler im Publisher zu sein!

Franz Haslinger

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

06/12/2020

2. G.O.Tuhls Win User

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office Home and Student 2016 bereits installiert ist

Wenn Du MSO 365 hast, egal welche Variante, ist doch darin der Publisher bereits enthalten.

Gruß

G.O.
  3. Kyle_Si Win User

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Hallo Arno,

dieses Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne versuchen wir dir zu helfen.

Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

• Kannst du bitte Schritt für Schritt erklären, was denn genau passiert ist?
    • Welches Konto (POP/IMAP/Exchange) verwendest du?
    • Hast du kürzlich Änderungen zu deinem PC gemacht? Updates? Software? Antivirus?
    • Sind alle
      Office Updates
      installiert?
    • Wie hast du deine Kontakte importiert?
    • Erlebst du andere Schwierigkeiten mit Outlook oder den anderen Office Anwendungen?

Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Werden die Kontakte angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Markus_Weidmann Win User

Bilder in rpt/Bericht sichtbar, aber verschwinden bei Speichern als pdf

Hallo Pauline

die Version ist

MSO 2016 (16.0.6001.1043) 32Bit

Gruss Markus
  5. Wolf Spohr Win User

Uebergabe Mails Publisher an Outlook geht nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Publisher - Microsoft Community Hub
    Der Publisher hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. HelmutLindemann1 Win User

Speichern von Dokumenten

Hallo, vorab meinen Dank für die Reaktion. Ich verwende Microsoft Word Office 365 MSO (160.11231.20122)32 Bit
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Publisher für Microsoft 365 MSO 16.0.13 328.20334 32bit; - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Publisher für Microsoft 365 MSO 16.0.13 328.20334 32bit; - Similar Threads - Office 365 Publisher

Forum Datum

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365: Guten Tag,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home mit Access und Publisher. Nun wollte ich, wie jedes Jahr eine Verlängerung kaufen und mir wird nur noch Microsoft 365 Family angeboten....
Microsoft Office 23. Juni 2021

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020

Office 365, Access und Publisher

Office 365, Access und Publisher: Hallo zusammen, ich habe Ms Office 365 erworben und installiert. Leider wurden Access und Publisher nicht mitinstalliert obwohl in der Produktbeschreibung angekündigt. Wie kann ich für meinen...
Microsoft Office 22. November 2019

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren?
Outlook.com 21. Mai 2018
Office 365, Publisher für Microsoft 365 MSO 16.0.13 328.20334 32bit; solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.