Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community,Windows 10 Pro, alle updates installiert.Ich versende eine Serien - Email über den Office 365 Publisher. Dabei wird als Absenderkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWolf42, 22. Mai 2021.

1. Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen

Hey Community,Windows 10 Pro, alle updates installiert.Ich versende eine Serien - Email über den Office 365 Publisher. Dabei wird als Absenderkonto mein outlook.de Exchange Konto genommen.Ich möchte aber von einem anderen Konto aus senden, welches ich als mein Standardkonto eingerichtet habe.Auf meinem Windows 8.1 System fubnktioniert das , nicht aber a

2. JimmyMcFly Win User

Kontakte aus CSV Datei in oulook importieren

noch irgendeine letzte Idee?

PS. ich brauche die Kontakte zum versenden einer Serienemail, die leicht personalisiert wird in word
  3. Sarah_Sa Win User

Serienemail andere absendeadresse

Hallo Michael Edinger,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht,

Wie ich verstehe, haben Sie eine Frage zu Serienemails.

Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, können Sie mir bitte genauere Informationen geben? Da ich nach einigen Fragen stellen werde, wo Ihre Email Adresse genannt werden soll, werde ich Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, wo wir alles in einer
    Sicheren Umgebung klären können. Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht, wenn Sie hier angemeldet sind.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. michael edinger Win User

Serienemail andere absendeadresse

antwort im privatten Bewreich.

lG

Michael
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

Serienemails mit Outlook und Excel

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die sehr ausführliche Erläuterung.

Die ganzen Punkte habe ich ausprobiert und funktionieren.

Was ich aber noch nicht aus dem Ganzen herauslesen konnte sind die folgenden Punkte:

[b][i]2.) 
    [/i][/b][b][i]Kann ich im Feld Empfänger in Excel, welches später der Empfänger in der Outlook-Email wird, z.B. mehrere Emailadressen eingeben, dass Outlook die Email an mehrere Empfänger gleich verschickt
     - also mehrere Empfänger im Feld an.[/i][/b]
    Ja, Sie können mehrere E-Mail-Adressen eingeben. Ich werde Ihnen später zeigen, wie.

[b][i]3.) 
    [/i][/b][b][i]Kann ich irgendwie ein CC oder ähnliches festlegen für die Serienemail?[/i][/b]Sie können eine Nachricht an mehrere Empfänger senden.
    Hier geht die Antwort meiner Meinung nach leider nicht aus den folgenden Erklärungen hervor :-(
    Vielleicht könnten Sie das entsprechend noch einmal erläutern?

Weiterhin ist mir nicht ganz klar, wie ich automatisiert (also z.B. im Excel-Datenblatt o.ä.) das Emailkonto festlegen kann, mit welchem die Emails verschickt werden sollen? Der entsprechende Link in der Erläuterung bezieht sich meiner Meinung nach nur auf
    neue Emails, die ich direkt in Outlook erstelle und nicht auf Serienemails, die aus Word heraus generiert werden.

Bzgl. der PDF-Datei wäre ich Ihnen dankbar, wenn sie mir einen Drittanbieter Add-In nennen könnten. Das Beispiel, welches sie beschreiben verstehe ich, ist leider für uns nicht nutzbar, da es sich hier persönliche Bescheinigungen handelt. Hier müsste ich
    jeder Serien-Email eine explizit dazu gehörende PDF-Datei anhängen und nicht wie bei einem Flyer eine (gleiche) PDF für alle Empfänger.

Vielleicht haben Sie hierzu auch noch Ideen, wie man das umsetzen könnte.

Beim Testen habe ich eine - nicht ganz komfortable - Variante herausgefunden. Dazu müsste ich Outlook zunächst auf den Offline-Modus setzen, die Emails aus dem Postausgang Konto1 auf Postausgang Konto2 verschieben... dann würden sie vom Konto 2 verschickt
    und nicht vom Standardkonto 1. Ist aber blöd, wenn man das vor Abschicken vergißt :-(

Trotzdem vielen Dank für die bisherigen hilfreichen Erläuterungen :)

Gruß
  6. Mario K. Win User

Wie Grafik einbetten bei Serienemail

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen - Similar Threads - Office 365 Puiblisher

Forum Datum

Serienemail

Serienemail: Hallo, ich kann ein Serienemail erstellen aber nicht verschicken. Er sucht sich zwar aus einer Exceldatei die Daten und tut so zum Schluss das er Sie versendet aber ich sehe nicht im meinem...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office 15. April 2024

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...

Anhänge in der Serienemail

Anhänge in der Serienemail: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine Email per Serienbrief versenden. Die Anrede ändert sich geringfügig, der Anhang bleibt gleich. ABER: ich finde tausend Hilfestellungen,...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Serienemail mit Word und Anhang

Serienemail mit Word und Anhang: Hallo zusammen, ich versuche gerade per Word und Outlook Weihnachtsgrüsse zu versenden - Inhalt: Text und ein Weihnachtsbild Beim Versenden wird allerdings das Bild dupliziert und so kommen 2...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen: Hallo zusammen, falls es bereits eine Lösung zum Thema im Link gibt bräuchte ich bitte die Information:...
Microsoft Office 15. März 2019
Office 365 Puiblisher Serienemail Absenderkonto festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.