Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Häuser, 28. Februar 2023.

1. Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten lassen sich demnach nicht mehr öffnen, da immer nur die Registerkarte "Zeichnen" zur Auswahl steht. Eine Neuinstallation hat leider auch keine Besserung erbracht. Das Problem kommt auch nur in der App vor. Hatte jemand schon das selbe erlebt und eine mögliche Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Ernst Fritz1 Win User

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten lassen sich demnach nicht mehr öffnen, da immer nur die Registerkarte "Zeichnen" zur Auswahl steht. Eine Neuinstallation hat leider auch keine Besserung erbracht. Das Problem kommt auch nur in der App vor. Hatte jemand schon das selbe erlebt und eine mögliche Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Registrierkarte springt immer auf Kaufen
  3. AnnaThomasH Win User

Hallo Alexander

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für die Probleme, die dies verursacht haben könnte, ich werde ein paar Fragen stellen und dann Antworten auf dem Weg geben.

Sind Sie auf einem Windows-PC oder Mac? Sie können die folgenden Schritte ausführen

1. Versuchen Sie, die Office-App auf die neueste Version zu aktualisieren

2. Versuchen Sie, Word im abgesicherten Modus zu öffnen (Windows-PC): Drücken Sie die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.
    Geben Sie "winword /safe" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Eingabetaste. Dadurch wird Word im abgesicherten Modus gestartet.

3. Office reparieren (Windows-PC)
    https://support.microsoft.com/help/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LinaWagner_MZ Win User

Office 365 - Registerkarte "Zeichnen" wird nicht angezeigt

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das Reparieren war leider nicht erfolgreich, aber wahrscheinlich liegt es (wie es Peter.Star bereits vermutet hat) daran, dass ich keinen Touchscreen verwende. Ich habe zwar ein Bamboo-Grafik-Tablet an mein Notebook angeschlossen, aber dadurch wird das Register
    nicht angezeigt. Bei meiner Freundin, die einen Touchscreen verwendet, ist das Register aber vorhanden . . .

Viele Grüße

Lina
  5. LinaWagner_MZ Win User

Hallo Peter,

yep, ich denke Du hast mein Problem gelöst. Vielen Dank!

Viele Grüße

Lina
  6. Peter.Star Win User

Da du leider keinen Hinweis auf dein Gerät gibst: Zeichnen ist nur in Verbindung mit einem Touchscreen verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen" - Similar Threads - Office 365 Registerkarte

Forum Datum

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit...
Surface 13. November 2024

Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte

Bereichs-Verweis auf andere Registerkarte: Hallo zusammen, ich denke, meine Frage ist eine Kleinigkeit, aber trotz längerer Recherche konnte ich sie mir nicht selber beantworten. Ich habe eine Tabelle mit dem Hauptblatt 'Verlauf' und...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Probleme mit "Zeichnen" in Office 365

Probleme mit "Zeichnen" in Office 365: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein Problem mit Office 365 auf dem Computer. Heute Morgen hat noch alles geklappt. Bei der letzten Verwendung von PowerPoint werden nicht mehr alle...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Word Zeichnen "springt"

Word Zeichnen "springt": Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie...
Microsoft Office 23. März 2019

Office 365 Registerkarten Design

Office 365 Registerkarten Design: Hallo zusammen, hier wohl eine Frage für Pros da mir de Support bisher auch nicht weiter helfen konnte: Beispiel bei Outlook: Die Karteireiter wie z.B. Start oder Senden/Empfangen sind bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Registerkarte Zeichnen

Registerkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran...
Surface 26. Januar 2018
Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.