Office 365 Rückgaberecht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Rückgaberecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Microsoft Team, Vor kurzem habe ich eine Office 365 Lizenz über Microsoft Store für ein Jahr eworben. Leider musste ich festellen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Sonnenberg, 1. September 2018.

1. Office 365 Rückgaberecht

Sehr geehrter Microsoft Team,

Vor kurzem habe ich eine Office 365 Lizenz über Microsoft Store für ein Jahr eworben. Leider musste ich festellen das meine Mac OS X Version nicht kompatibel zu der Software ist. Da ein Update auf eine neure Version aus hardware Gründen nicht möglich ist, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist den Betrag zurück zu bekommen.

Da ich die Software bei mir nicht installieren konnte, gehe ich davon aus das der Product Key Token nicht aktiviert wurde.

Können Sie mir da eventuell weiterhelfen oder Tipps geben?

Vielen Dank im Vorraus

2. Alexandra_G Win User

Office 365 Rückgaberecht

Guten Morgen Andrea,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich dafür am besten an den Microsoft Store Support.

Unsere Kollegen können dir besser als wir hier in der Community bei Fragen zur Rückgabe und Umtausch weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Ich freue mich auf deine Rückmedlung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Peter.Star Win User

Hilfe Stonierung einer Bestellung

Wenn du online kaufst hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ist diese abgelaufen bist du auf den Verkäufer angewiesen.

Den Link dazu hatte Vladi geschrieben.

Access ist in Microsoft 365 enthalten. Wurde dies nicht installiert?
  4. ArchibaldLaszlo Win User

Office 365 University Installation "nicht möglich"?!

...wie bereits erwähnt, war KEINE Office Version zuvor installiert. Weder 2013, noch 2010, 2007, 2003, oder noch ältere Relikte. Sollte sich bis Montag keine Lösung ergeben haben, werde ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.
  5. Peter.Star Win User

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Hallo,

online gekauft? Dann besteht doch ein 14 tägiges Rückgaberecht. Ansonsten ist der Verkäufer zuständig.

Peter
  6. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Rückgaberecht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Rückgaberecht - Similar Threads - Office 365 Rückgaberecht

Forum Datum

Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365

Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365: Liebes Microsoft-Team, heute wurde mir der Betrag für das Abonnement Microsoft 365 in Rechnung gestellt. Es hat sich automatisch verlängert. Leider habe ich vorher vergessen es zu kündigen,...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

Rückgaberecht Surface Pro 4

Rückgaberecht Surface Pro 4: Hallo, ich habe Anfang Mai ein Surface Pro 4 erworben, würde dieses aber nun gerne Umtauschen, um das neue Surface Pro zu erhalten. Frage: Kann ich das Surface ohne Probleme (trotz Nutzung)...
Surface 23. Mai 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Rückgaberecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.