Office 365 sämtliche Schrift zu groß

Diskutiere und helfe bei Office 365 sämtliche Schrift zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ein paar Tagen ist die Schrift im Menüband und Optionsfenster und alles andere zu groß. Dabei betrifft das Problem alle Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mikel_G, 9. August 2023.

1. Mikel_G
    Mikel_G Gast

Guten Tag,seit ein paar Tagen ist die Schrift im Menüband und Optionsfenster und alles andere zu groß. Dabei betrifft das Problem alle Office 365 Apps.Die Dokumente und Emails selbst sind in einer normalen Größe aber alles drumherum halt zu groß, auch die Schrift des Posteingangs. Ich konnte jetzt auch keine Einstellung finden die das Problem nur ansatzweise behebt.

2. SIBAU Win User

Zugriffsrechte Office für Mac 2016

Bonjour..

Das Font Cache zu löschen hat bei mir keine längerfristige Verbesserung gebracht, das Problem taucht nach dem öffnen von 3 Dateien wieder auf. Wenn ich allerdings in Suitcase sämtliche Schriften (ausser Systemschriften) deaktiviere funktioniert alles einwandfrei..
    bis jetzt zumindest.

Ich denke Office hat ein Problem wenn zu viele Schriften gleichzeitig aktiviert sind.

Hoffen wir weiter.. ;)

-s
  3. Alexandra_G Win User

Menüband zu große Schrift

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.

Könntest du uns einen Screenshot davon zusenden?

Hast du schon versucht Office zu reparieren?

Hast du kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Dan_Av Win User

Outlook 2016 Farbdarstellung

Hallo, Habe nun Office 365 installiert und muss mit großer Verwunderung feststellen, das die Darstellung am Bildschirm eine einzige Katastrophe ist. Die hellgraue Schrift sowohl im Mail als auch im Kalender kann man fast nicht lesen, die einzelnen Raster
    der Stunden und Tage schon gar nicht. Das Beste ist, dass sich diese Linien, der Monatskalender, die Wochentage in der Farbe nicht ändern lassen.

Und das ist nun der große Fortschritt????? Unglaublich.

Vielleicht weis jemand eine Lösung. Ich möchte nur eine schwarze Schrift für alle Elemente .....

Danke!
    Hallo Peter,

könntest du mir bitte einen Screenshot von dem was du meinst zukommen lassen?

Schwärze bitte dabei alle personenbezogenen Daten.

MfG
  5. UlrichGroeschel Win User

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Hallo Dimi! Hier eine Mailadresse als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Für mich ist die Schrift zu klein, und dann passieren Schreibfehler. Kann man in die Outlook Einstellungen eine größere Schrift wählen?
  6. Galin Karlovv Win User

Referentenansicht: Notizen in Powerpoint aktualisieren sich nicht bei Folienwechsel

Hallo Danny,

Wie du gegt hast, kannst du auf der Folie klicken, und die grössere/ kleinere Schrift auswählst. Du kannst deine Idee in PowerPoint
    Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Astord
    Astord New Member

Ich hatte auch mal ähnliche Probleme. In solchen Fällen hilft es oft, die Anzeigeeinstellungen deines Computers zu überprüfen. Du könntest die Bildschirmauflösung anpassen oder die Skalierung der Anzeige überprüfen. Manchmal kann es auch mit den Windows-Einstellungen für Textgröße und Anzeige zusammenhängen.

9. SIBAU Win User

Zugriffsrechte Office für Mac 2016

Bonjour..

Das Font Cache zu löschen hat bei mir keine längerfristige Verbesserung gebracht, das Problem taucht nach dem öffnen von 3 Dateien wieder auf. Wenn ich allerdings in Suitcase sämtliche Schriften (ausser Systemschriften) deaktiviere funktioniert alles einwandfrei..
    bis jetzt zumindest.

Ich denke Office hat ein Problem wenn zu viele Schriften gleichzeitig aktiviert sind.

Hoffen wir weiter.. ;)

-s
  10. Alexandra_G Win User

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.

Könntest du uns einen Screenshot davon zusenden?

Hast du schon versucht Office zu reparieren?

Hast du kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  11. Dan_Av Win User

Outlook 2016 Farbdarstellung

Hallo, Habe nun Office 365 installiert und muss mit großer Verwunderung feststellen, das die Darstellung am Bildschirm eine einzige Katastrophe ist. Die hellgraue Schrift sowohl im Mail als auch im Kalender kann man fast nicht lesen, die einzelnen Raster
    der Stunden und Tage schon gar nicht. Das Beste ist, dass sich diese Linien, der Monatskalender, die Wochentage in der Farbe nicht ändern lassen.

Und das ist nun der große Fortschritt????? Unglaublich.

Vielleicht weis jemand eine Lösung. Ich möchte nur eine schwarze Schrift für alle Elemente .....

Danke!
    Hallo Peter,

könntest du mir bitte einen Screenshot von dem was du meinst zukommen lassen?

Schwärze bitte dabei alle personenbezogenen Daten.

MfG
  12. UlrichGroeschel Win User

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Hallo Dimi! Hier eine Mailadresse als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Für mich ist die Schrift zu klein, und dann passieren Schreibfehler. Kann man in die Outlook Einstellungen eine größere Schrift wählen?
  13. Galin Karlovv Win User

Referentenansicht: Notizen in Powerpoint aktualisieren sich nicht bei Folienwechsel

Hallo Danny,

Wie du gegt hast, kannst du auf der Folie klicken, und die grössere/ kleinere Schrift auswählst. Du kannst deine Idee in PowerPoint
    Uservoice mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
Thema:

Office 365 sämtliche Schrift zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 sämtliche Schrift zu groß - Similar Threads - Office 365 Schrift

Forum Datum

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift

Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 15. März 2024

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß

Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
Microsoft Office 18. September 2023

Schrift TheSans CS4 - Probleme mit Office 365?

Schrift TheSans CS4 - Probleme mit Office 365?: Liebe alle,bei der Recherche nach einer alternativen Schrift habe ich in manch anderen Foren gefunden, dass es bei der Schrift The Sans Classic Probleme mit Office 365 gibt. Noch bin ich nicht...
Microsoft Office 7. September 2022

Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um

Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift um: Ich habe ein Dokument erhalten, welches von einer andern Firma estellt wurde. Ich soll dieses Dokument nun weiter bearbeiten.Versuche ich nun einen Text zu schreiben, wird beim drücken von gross B...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Menüband zu große Schrift: Hallo! Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern

Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern: Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift. Wie ist eine Vergrösserung möglich?
Microsoft Office 5. Februar 2018
Office 365 sämtliche Schrift zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.