Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen

Diskutiere und helfe bei Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusamen, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einem Problem. Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht und ich hoffe ihr wisst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von d4ron2010, 7. April 2019.

1. d4ron2010
    d4ron2010 Gast

Hallo Zusamen,

ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einem Problem.

Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht und ich hoffe ihr wisst Rat.

Ich habe vor einigen Monaten mein Office 2010 auf 365 umgestellt. (komplette Neuinstallation auf neuer Festplatte bzw. SSD).

Seither habe ich mit allen Officeanwendungen (bei mir in erster Linie Outlook, Excel und Word) die selben Probleme:

- Die Programme schließen sich bein Arbeiten und werden dann wieder automatisch geöffnet. Mit Glück ist der letzte Arbeitsschritt vorhanden (automatisch gespeichert)

Auftreten tut dieses Phänomen u.A. beim ändern der Schriftart/ Größe, beim Drucken (Outlook geht Drucken auf Drucke nie - nur Umweg über PDF), Formatieren von Spalten usw.

Ich habe Office daraufhin zunächst repariert - wie zu erwarte ohne Erfolg.

Dann komplett deinstalliert und neu installiert. Auch dies führte zu keiner Änderung.

Aus Verzweiflung habe ich dann meinen AV runter geschmissen und nur noch den Defender genutzt, bleib aber auch ohne Erfolg.

System:

CPU i7-4770K

RAM 16GB

BS Win 10 Pro 64bit

Ich komme echt nicht weiter und bin kurz davor Office komplett zu ersetzen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung....

Gruß

d4ron

2. d4ron2010 Win User

Danke für den Tip - auch wenn mein Drucker damit nicht läuft.

Ich kannte den Treiber noch nicht und finde die Idee eines Universaltreibers echt gut als Alternative bei vergleichbaren Problemen...
  3. DimiTreee Win User

4. Peter.Star Win User

Was ich vergessen hatte zu fragen: In anderen Anwendungen klappt das Drucken?
  5. d4ron2010 Win User

Hallo Peter,

ich habe bei der Office Installation die Festplatte gegen eine SSD getauscht und Win 10 neu installiert - also Deinstallation von Office war nicht erforderlich, da komplett neu...

AV habe ich gem. Hersteller deinstalliert und hinterher sogar noch manuell die Reg gesäubert.
  6. DimiTreee Win User

Hi,

du könntest den Dell Open Print Driver ausprobieren.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen - Similar Threads - Office 365 schließt

Forum Datum

2 verschiedene Outlook im office 365?

2 verschiedene Outlook im office 365?: hallobeim drücken meiner E mail Taste auf der MS Tastatur kommt was ganz anderes als das normale Outlook
Microsoft Office 13. Mai 2023

2 verschiedene MS offic 365?

2 verschiedene MS offic 365?: Hallohttps://www.amazon.de/Microsoft-Abonnement-Mehrere-Download-Protection/dp/B08V5LB4V6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=office%2B365&qid=1627993309&sr=8-5&...
Microsoft Office 3. August 2021

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen

Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen: Hi, wir planen, auf Office 365 umzusteigen. Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die Kosten im Auge zu behalten. Folgende...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation

Verschiedene Anzeigesprachen in Office 365 nach Erstinstallation: Hallo, vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich mein Problem in die falsche Rubrik eingestellt habe. Ich habe ein neues Surface Go (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB SSD, Windows 10 S-Modus) in...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business

Ein PC verschiedene Benutzer Office 365 Business: Hallo zusammen, wir sind in der Testphase und wollen kurzfristig Office 365 Business ausrollen. Wir haben festgestellt, dass scheinbar ein PC mit Office365 Business nur von einem Benutzer...
Microsoft Office 14. September 2017

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?: Heyho, ich bin stolzer Besitzer eines Office 365 Personal Abonnements. Ich habe Office auf meinem Desktop PC installiert gehabt. Da ich jedoch für einige Monate wieder in Deutschland bin (war...
Microsoft Office 31. März 2017
Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.