Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen O365 Business Standard Key für 15 Geräte gekauft und konnte ihn aber nur 1x im Office Portal aktivieren.Aktiviert wurde der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von regExLD, 20. Oktober 2023.

1. regExLD
    regExLD Gast

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren

Hallo,ich habe einen O365 Business Standard Key für 15 Geräte gekauft und konnte ihn aber nur 1x im Office Portal aktivieren.Aktiviert wurde der Schlüssel vor einiger Zeit hier https://microsoft365.com/setupbusiness und wurde auch einem User zugewiesen. Nun möchten mir den Schlüssel für einen weiteren User aktivieren, aber dies ist nicht möglich.Kann es sein, dass der Schlüssel nur für einen User, aber eben nur für 15 Geräte verwendet werden kann?

2. MS-Lizenzen01 Win User

Kein Vorschaufenster bei Excel-, Powerpoint- oder Word-Dateien

Ich habe jetzt das FixIt für Office 2007 und 2013 mehrmals durchlaufen lassen und die Reg-Schlüssel gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin.
  3. Alexandar Petrov Win User

Office Professional (Office 365) über Uni erworben - Aktivierung nach Online Reparatur fehlgeschlagen

Hallo Anna,

wenn Du eine Office Installation mit dem Universität-Konto heruntergeladen kannst, hast Du sicher einen Office Lizenz und brauchst Office mit demselben Account aktivieren. Man verwendet keinen Register-Schlüssel für die Aktivierung von Office von dem Office
    365 Portal. Kannst Du bitte bestätigen, welche Fehlermeldung bekommst du, wenn Du Dein Uni-Konto für die Aktivierung verwendest? Ein Screenshot wird sicher helfen.

Versuche bitte alle Office Anwendungen zu schliessen, führen eine beliebige Office Anwendungen als Admin aus und navigiere zu Datei
    > Office Konto > Anmelden und melde Dich mit dem Office 365 Account

@Thomas

Vielen Dank für Deine Bemühungen

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. MathiasSteffen Win User

Wiederverwendung des Product Keys nach Rücksetzung des Netbooks auf Urzustand

Hallo Thomas

Ich bin sehr froh um deine Hilfe.

Das Office war vorinstalliert auf dem Compi: Microsoft Office 2007 (12.0.6695.5000) SP3 MSO (12.0.6683.5000) (?)

Den Product key habe ich vom Kleber auf der Rückseite.

Die Meldung lautet: Falscher Schlüssel. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Schlüssel eingegeben haben und geben Sie ihn erneut ein.

>> Ich habe mehrmals überprüft und neu eingegeben.
  5. Kriegerdslichts Win User

office 2013 (re)aktivierung

Hallo Thomas,

so nun ist mein 365er-Test-Abo endgültig ausgelaufen und Office 2013 verlangt nun doch nach Produkt-Aktivierung.

Wie soll ich weiter vorgehen, um Office 2013 zu (re)aktivieren und nicht wieder dieses
    Office 365-Mietdings zu aktivieren?

Alle Produkt-Schlüssel vom Online-Händler (MMOGA.de) hab ich mittlerweile versucht zu aktivieren - jedoch ohne Erfolg!

Bin für jeden zielführenden Link bzw How-To dankbar.

MFG

Andy Schwarzbauer
  6. AnnemarieZimmermann Win User

Office 365 Home und Students. Aktivierungs-Assitent bleibt nach Aktivierung bestehen.

Bei Interdiscount Schweiz wo ich meinen neuen HP Laptop erworben habe wurde Office 365 installiert. Ich musste den Lizenz-Schlüssel eingeben um Office 365 zu aktivieren. Seither erscheint bei jedem öffnen des Programms der Aktivierungs-Assistent und verschwindet
    nicht mehr. Es ist enorm nervenaufreibend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren - Similar Threads - Office 365 Schlüssel

Forum Datum

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!

Office-365-Portal: nach Einloggen alles leer!: Guten Tag, beim Versuch mich in das Office-365-Portal über https://portal.office.com/ auf in der Cloud anzumelden wurde ich zunächst gebeten das Passwort zu erneuern. Hat auch geklappt. Wenn ich...
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 Home Schlüssel

Office 365 Home Schlüssel: Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office Portal - OneDrive aktivieren

Office Portal - OneDrive aktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein OneDrive einrichten. Allerdings erscheint immer eine Fehlermeldung (0x8004de90), wenn ich versuche mich bei OneDrive auf meinem PC einzuloggen. Aus einem...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office 365 aktivieren

Office 365 aktivieren: Hallo, ich habe seit längerem Office 365 auf einem WIN10 PC und einem Android-Tablet installiert. Seit heute kommt die Meldung, dass die Anzahl der Installationen überschritten wurde und ein...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.