Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey

Diskutiere und helfe bei Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 16.56 und OneNote schreiben bei deutschem Tastaturlayout ein Komma anstatt einem Punkt. Hat jemd. eine Idee was die Ursache ist?Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Capek, 4. Januar 2022.

1. Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey

Word 16.56 und OneNote schreiben bei deutschem Tastaturlayout ein Komma anstatt einem Punkt. Hat jemd. eine Idee was die Ursache ist?Viele Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma (MacBookAir mit monterey)

Hallo Matthias,
    <br />Bitte prüf die Einstellungen auf deinem MAC, ob DECIMAL ausgewählt ist. Gehe zu System Preference / Language & Region / Advanced / General und markiere Point zu alle Optionen unter DECIMAL. Dann starte MAC neu und teste, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma (MacBookAir mit monterey)

Hallo Matthias,
    <br />Hast du das Problem behoben, brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. cnezel Win User

Word 2016 - Seriendruck - Zahlenformat

Danke

ich bekomme ein Punkt.

Mit den 2 Dezimalzahlen funktioniert es noch nicht, aber immerhin bekomme ich den Punkt anstatt Komma.

5. LauraOrschler Win User

Punkt gegen Komma austauschen

Nein zwischendurch sind immer wieder Werte, die Punkte anstatt Kommata haben. Das mit dem Text in Spalten habe ich auch schon probiert, aber dann kommt bei mir kein Komma sondern trotzdem ein Punkt.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.
  6. sukram78 Win User

Excel schreibt Komma statt Punkt

Besten Dank. Genau das war das Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey - Similar Threads - Office 365 schreibt

Forum Datum

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Apps 28. Mai 2024

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Komma, Punkt Format Einstellung

Komma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50 Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App

Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App: Hallo Zusammen Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten. Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und nicht ein Komma, werden in bestehenden Tabellen nun...
Microsoft Office 31. August 2019

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017
Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.