Office 365 Sharepoint eigene URL
Diskutiere und helfe bei Office 365 Sharepoint eigene URL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann bei Sharepoint meine eigene URL angeben. Standard ist da https://ABC.sharepoint.com hinterlegt. Ich hätte aber gerne https://ABC.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flashback830, 10. Januar 2020.
Thema:
Office 365 Sharepoint eigene URL - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Sharepoint eigene URL - Similar Threads - Office 365 Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Sharepoint URL ändern.Office 365 Sharepoint URL ändern.: Mir ist da ganz was Blödes passiert.Meine SharePoint Adresse lautet: lehmann.sharepoint.com würde gerne den Namen "lehmann" in der Adresse ändern geht das?Z.B: xyz.sharepoint.com oder müsste ich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Microsoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf TesttenantMicrosoft 365 sharepoint URLs lauten jedoch auf Testtenant: Hallo,
Problem:
Nach dem Einbinden der finalen Domäne in Microsoft365 bleiben die URLs von sharepoint und somit ziemlich alles namentlich auf dem Testtenanten hängen.
Testtenant:...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
SharePoint URL umbenennenSharePoint URL umbenennen: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Bei uns hat es eine Firmen-Umbenennung gegeben und wir würden diese auch gerne auf SharePoint übertragen.
Ist es möglich diese zu Ändern? Oder würde das...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Office 365 Sharepoint und OneDrive URLOffice 365 Sharepoint und OneDrive URL: Hallo Community,
wir arbeiten nun seit 1 Woche mit Office 365 und uns stellt sich nun die Frage wie die Daten im Sharepoint abgelegt werden.
Wir haben 6 Stk. Office 365 Accounts für unsere...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Sharepoint URL nicht erreichbarSharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde,
Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
Office 365/ SharepointOffice 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint.
Ich habe bereits einiges...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Office 365 SharepointOffice 365 Sharepoint: Hallo,
wir haben den Office 365 Business Essentials Plan.
Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe Benutzerohne Anmeldung freigegeben werden.
Unsere Frage:...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |