Office 365 Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Office 365 Sicherheitscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein office 365 Konto bei dem ich meine Sicherheitsinformation lange nicht aktualisiert habe. Das hat auch nie ein Problem verursacht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frisys2014, 17. November 2022.

1. frisys2014
    frisys2014 Gast

Hallo,Ich habe ein office 365 Konto bei dem ich meine Sicherheitsinformation lange nicht aktualisiert habe. Das hat auch nie ein Problem verursacht, bis am 16.10.2022 beim öffnen von outlookoffice 365 ein Sicherheitscode abgefragt wurde. Da meine Handynummer im office 365 schon lange nicht mehr existiert, kann ich den Sicherheitscode nicht eingeben.Seitdem drehe ich mich mit dem Problem im Kreis. Brauche bei diesem Problem dringend Unterstützung, Vielen Dank! Marcus

2. Daniel Burn Win User

Hallo Frisys2014,

Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie sollten in der Lage sein, Ihre Sicherheitsinformationen zu verwalten, indem Sie Ihre Informationen hinzufügen oder aktualisieren.

Lesen Sie diesen Artikel -- https://support.microsoft.com/office/bf2505ca-cae5-c5b4-77d1-69d3343a5452

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Nein, gibt es nicht.

Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  4. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Wurde überhaupt eine Sicherheitsinfo angegeben?

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit die Sicherheitsinfo zu entfernen und 30 Tage zu warten bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst.
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Hallo,

es gehören mindestens zwei Sicherheitsinfos eingerichtet. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Als Rufnummer kann auch ein Festnetzanschluss verwendet werden um sich den Code vorlesen zu lassen.

Meine persönliche Meinung: Warum nicht bei dieser Anzahl einen Business-Plan verwenden einschließlich SharePoint und MS Exchange Server?

Peter
  6. VanessaRautenberg Win User

Sicherheitscode

Nun, ob die Office-Lösung hier sinnvoll ist oder nicht kann ich nicht beantworten. Ich habe das "System" einfach nur so fortgesetzt wie es mein Vorgänger begonnen hat.

Bei einem eventuellen Umstieg auf Office365 wird es sicher anders laufen.

Mein Problem ist allerdings nicht behoben. Ich kann nur eine SMS-fähige Telefonnummer eingeben. Ein Auswahl zur Telefonansage steht nicht zur Verfügung.

Ich kann ja auch nicht auf mein Konto zugreifen um eine alternative Email-Adresse anzugeben.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Sicherheitscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Sicherheitscode - Similar Threads - Office 365 Sicherheitscode

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Habe ein Problem mit dem sicherheitscode der an eine mail Adresse verschickt wird, diese aber nicht mehr existiert
Outlook.com 15. Januar 2025

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die...
Outlook.com 20. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo liebesTeam , İch kann mich leider nicht bei Instagram anmelden, da eine falsche Nummern hinterlegtLg hilal
Outlook.com 24. November 2022

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

sicherheitscode

sicherheitscode: Guten Tag! Ich verwende die 2 Schritte Authentifikation bei meinem Outlook Konto. Dabei erhalte ich einen Einmalcode auf mein Android. Seit geraumer Zeit erhalte ich diesen von verschiedenen...
Outlook.com 7. Februar 2018

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe einen Microsoft Prüfcode per sms erhalten ohne einen an zu fordern. Seit dem versuche ich mein Kennwort zu ändern, es kann mir aber keine sms zur Identitätsprüfung gesendet werden. Die...
Outlook.com 26. Mai 2017

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe in unserer Firma schon einige Office Home & Business 2013 installiert, so ca. 55 bis 60 Stück. Alle sind mit eigener E-Mail Adresse angemeldet. In letzter Zeit häuft sich...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Office 365 Sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.