Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leute,Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich auf meinem Desktop nicht alle Funktionen von Office-Programmen nutzen kann, welche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukasWedekind, 3. November 2021.

1. Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung

Moin Leute,Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich auf meinem Desktop nicht alle Funktionen von Office-Programmen nutzen kann, welche ich auf meinem Surface ohne Probleme nutzen kann. Ich befürchte ich habe irgendwie die "falschen" Apps installiert. Allerdings finde ich keine andere Setup.exe auf der offiziellen Seite, als die, mit der ich jetzt nach mehreren Neuinstallationen immer noch das Problem habe. Hier einmal ein Ausschnitt aus meinem Powerpoint um das Problem besser erklären zu können:Hier sollten sich, genauso wie bei meinem Surface, eigentlich noch mehrere Funktionen wie

2. lukasWedekind Win User

Hey Dave,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />1. Ja beim Surface ist das Microsoft 365 aktiv.
    <br />2. Das aktivierte Produkt ist Microsoft Office Professional Plus 2016. Jetzt verstehe ich auch den Grund weshalb ich das Problem hab.
    <br />Ich habe jetzt schon probiert die Lizenz zu ändern, allerdings bringt das Neustarten der Apps auch nichts.

<br />3.

<br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lukas,

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Lukas,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

1
    Ihr Screenshot zeigt an, dass Sie eine One-Payment-Kaufversion von PowerPoint installiert haben, nicht die abonnementbasierte Microsoft 365-Version von Office, ist das das, was Sie auf dem Surface installiert haben?

2
    Öffnen Sie PowerPoint, dann gehen Sie zu Datei - Konto, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist das 2016, 2019 oder 365?

3
    Melden Sie sich unter diesem Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Welche Microsoft Office-Lizenz oder welches Microsoft Office-Abonnement sehen Sie dort aufgeführt?
  6. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
Microsoft Office 16. Juli 2024

Probelme mit office - Abo Microsoft 365 single

Probelme mit office - Abo Microsoft 365 single: Microsoft 365 Single Abo wird scheinbar nicht als installiert erkannt - zumindest fordert mich microsoft auf zu installieren. Ich habe aber schon ein microsoft 365 single abo, ich brauche kein...
Microsoft Office 21. August 2023

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!: Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank!
Microsoft Office 5. März 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Office 365 Single Abo, aber habe nicht alle Funktionen zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.