Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Welche App ich dann downloaden soll, war mir nicht ganz klar. Die Einzel-Word-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Hesky, 2. März 2023.

1. Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Welche App ich dann downloaden soll, war mir nicht ganz klar. Die Einzel-Word-App mobile hat dann funktioniert.HNun habe ich in meinem Postfach eine Mail gefunden, die direkt auf die 365-App verwiesen hat. Die habe ich dann auch installiert. Beim Vergleich fällt gleich zu Beginn auf, dass die Vorlagen anders angeordnet sind.Unterscheiden sich die Apps, hat eine mehr Umfang? Das liegt relativ nahe, weil die Einzelapp für Word 266 MB groß ist, die Kompaktapp, die ja insgesamt 3 Anwendungen vereint, rund 374 MB groß ist. Anderer

2. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Oliver_H91 Win User

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
  4. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas_LW Win User

Office 365 für iPad pro

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘ - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...: Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single Auftragsnummer: ***Es wurde aber abgebucht. Ich weiß nicht, wofür.***Personal information deleted by the moderator. See...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Microsoft 365 vs. Office 365

Microsoft 365 vs. Office 365: Ich weiß, dass Microsoft 365 Enterprise sich aus Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security zusammensetzt. ABER: Gibt es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 Enterprise und...
Microsoft Office 22. Januar 2020
Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.