Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich Office 365 auf 2 Mac´s nutzen?Danke und GrußJohannes Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesScalet, 24. Dezember 2021.

1. Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren

Hallo,kann ich Office 365 auf 2 Mac´s nutzen?Danke und GrußJohannes

2. .Tech Win User

Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo JohannesScalet

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Mit Microsoft 365 können Sie Office auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf fünf Geräten gleichzeitig bei Office anmelden. Dazu gehören beliebige Kombinationen von PCs, Macs, Tablets und Telefonen.

Weiterlesen: https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. UrsBaier Win User

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

ich hab die gleiche Frage. 4 Laptops, 2-3 davon arbeiten gleichzeitig, auf jedem gibt es drei identische Benutzer aus derselben Famile. Muss ich jetzt Microsoft 365 Family anschaffen oder reicht Microsoft 365 Single? Single kann ich ja auf allen 4 Geräten installieren. Ist es dann möglich, dass an zwei Geräten je ein anderer Benutzer damit arbeitet?
    <br />
  4. RenaLewinski Win User

Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung

Falls du mit "Office wird angezeigt" meinst, dass ich "Microsoft 365 Single" habe und Office installieren könnte (was ich ja schon mehrfach gemacht habe), dann JA - Office wird angezeigt.

Nun ist es mir auch gelungen, die Anmeldeinformationsverwaltung zu finden (mittels "Suche" :)). Aber dort gibt es kein Business Konto, welches ich entfernen könnte. Nur zwei "lokale Konten". Eines der beiden ist das "Administratorkonto".
  5. Peter.Star Win User

Office von altem auf neuen Mac übernehmen

Hallo,

genau so wollte ich gerade antworten. Nicht kompatibel du benötigst die aktuelle Version. Microsoft 365 Single oder Family sind immer aktuell. Lassen sich auf PC und Mac installieren und haben noch etliche andere Vorzüge www.office.microsoft.com

Peter
  6. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Installieren von Office 365 Buisness auf einen Mac

Installieren von Office 365 Buisness auf einen Mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Installieren von office 365 home auf einen mac

Installieren von office 365 home auf einen mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 auf einem Mac installieren

Office 365 auf einem Mac installieren: Guten Abend ich habe das office 365 von meinem pc deinstalliert und möchte es nun auf einem mac installieren. wenn ich dies versuche kommt immer die Fehlermeldung : nicht unterstützendes...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
Microsoft Office 2. Februar 2017

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren: Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben. ich KANN leider nicht das Land und die Sprache eingeben. WARUM NICHT????
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren: Hallo Ich habe soeben Office 365 gekauft (in einem Laden) und habe bei office.com/myaccount den Key eigegeben und das Setup soweit abgeschlossen, dass ich es nur noch herunterladen kann. Das...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.