Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgendie Office 365 Single Lizenz meiner Tochter ist ausgelaufen und jetzt würde ich das ganze gerne in meine Familie Lizenz übernehmen. Geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Otto1, 26. Oktober 2022.

1. Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen

Guten Morgendie Office 365 Single Lizenz meiner Tochter ist ausgelaufen und jetzt würde ich das ganze gerne in meine Familie Lizenz übernehmen. Geht das so einfach, wenn ich ihr einen Zugang in meiner Account Verwaltung einrichte?Vielen Dank

2. Chijioke_Xavier Win User

Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen

Hallo Markus O

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, ich bin Chijioke und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ja, Sie können das Konto Ihrer Tochter zu Ihrer Familienlizenz hinzufügen. Ich werde unten einen Link teilen, der detaillierte Schritt-für-Schritt-Informationen zum Hinzufügen des Kontos zu Ihrer Familienlizenz sowie zu anderen Vorteilen bietet. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/article/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Chijioke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  4. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  5. TimEckert1 Win User

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  6. Bri Kem Win User

Microsoft Single 365

das kann das Problem sein, ich bekam auch auf gmail was von Microsoft, ich dürfte da was zusammengeführt haben, jetzt habe ich es geschafft, das outlook wiederherzustellen, ausserdem hate ich vorher das Familie geschenkt bekommen und jetzt nur das single gekauft
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt?

Wie wird Office 365 Familie bezüglich Accounts gehandhabt?: moinIch überlege mit meinem Lebenspartner einen MS Office 365 Familien Account anzulegen, Aber Wir haben Bedenken da wir aus beruflichen Gründen 2 Wohnungen haben bei Darmstadt/ Bei Bingen.Daher...
Microsoft Office 15. August 2023

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family: Hallo, wir möchten einzelne Office 365 Single Konten innerhalb der Familie zu einem Office 365 Family Konto zusammenführen. Uns ist bewusst wie wir das mit den Einladungen etc. machen müssen und...
Microsoft Office 29. Dezember 2021
Office 365 Single in meinen Familie Account übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.