Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 single bei Amazon erworben um primär mehr Speicher für OneDrive zu bekommen. Freischaltung erfolgreich, 1 T-Byte nutzbar. Auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergDoering1, 13. Januar 2021.

1. Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...

Habe Office 365 single bei Amazon erworben um primär mehr Speicher für OneDrive zu bekommen.

Freischaltung erfolgreich, 1 T-Byte nutzbar.

Auf der Rechner befand sich zuvor schon eine Office 2016 Professional Plus Paket.

Als ich jetzt das komplette Office 365 Paket installieren wollte, um auch Teams zu nutzen,

habe ich den Hinweis bekommen, dass die Installer nicht kompatibel sind und ich erst das

Office 2016 Paket deinstallieren müsste vor der Office 365 Installation.

Gesagt, getan.... Office 2016 deinstalliert, Office 365 installiert.

Die Office Programme haben mich dann aufgefordert, sie zu aktivieren.

Mit email Adresse und Passwort habe ich das gemacht, bekomme keine Fehlermeldung aber auch keine Aktivierung.

Es bleibt ein Ausrufungszeichen.

Ich bin also als Windows User mit meiner email Adresse eingeloggt,

1 TB Speicher ist frei und Syncron,

nur die Microsoft Fehlermeldung:

Kontofehler

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Melden Sie sich erneuet an, um diese zu beheben bleibt beharrlich.

Wie kann man das Problem analysieren und den Fehler beheben?

2. ThomasLST Win User

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich, obwohl ich angemeldet bin !?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single

Hallo ,

Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

5. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,... - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2023

Aktivierung von Office 365 Single

Aktivierung von Office 365 Single: Wollte mich bei einer über Abo erworbenen Version von Office 365 Single anmelden.Die erste Eingabemaske Frage nach der email-Adresse erscheint noch.Doch statt dass darauf die Frage nach dem...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Wo finde ich meinen "365 Single"-Product Key für Aktivierung von Apps?

Wo finde ich meinen "365 Single"-Product Key für Aktivierung von Apps?: Ich habe Microsoft 365 Single abonniert über die "Microsoft 365"-App. Ich wollte die Apps installieren, da kam über den normalen Weg immer eine Fehlermeldung, weshalb ich das Offline-Setup...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account von meiner Uni. In den Apps wird mir angezeigt, dass es sich um ein nicht lizensiertes Produkt handelt. Ich habe schon die Office...
Microsoft Office 30. März 2023

Aktivierung Microsoft Office 365 Single

Aktivierung Microsoft Office 365 Single: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit einen CSL AIO PC gekauft mit der Option obengenanntes Office Paket zu installieren und zu aktivieren. Einen Key habe ich vom Otto Versand bekommen. Nur funzt...
Microsoft Office 8. April 2021

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich: Hallo, ich habe bereits Office 365 als Studierender benutzt. Da die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich vor ein paar Tagen Office 365 Single gekauft. Bei den Office-Anwendungen taucht folgende...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierung von 365 Single

Aktivierung von 365 Single: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook bei Otto bestellt , Nach dem Kauf des Gerätes habe ich eine E-Mail von der Firma Otto erhalten mit einem Aktivierungscode um Microsoft...
Microsoft Office 10. Juni 2020
Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.