Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Diskutiere und helfe bei Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickMartin80, 4. März 2024.

1. Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch nicht geteilt wurde. Ich habe ihr den Link geschickt zum beitreten und bei ihr steht auch das ihr Single Abo in einigen Wochen ausläuft.Dennoch schaffen wir es nicht Ihr Abo jetzt schon zu wechseln. Sie klickt den Freigabe link an, sie kann auch auf Familienabo beitreten klicken etc, jedoch passiert sonst nichts. In Ihrer Kontoansicht wird das Abo nicht gezeigt und bei mir steht immer noch dran das ic

2. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  3. Emmanuel Urieta Win User

Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  4. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  5. Holger Schulz Win User

Familienabo office 365

Hallo,

hast Du dem Familienmitglied eine Einladung zur Installation geschickt oder nur Dein Konto dafür freigegeben? Im ersten Fall erhält jedes eingeladene Mitglied die 1 TB, im anderen Fall bist Du ja der Besitzer der 1 TB und die anderen nutzen Deinen Account
    (und haben möglicherweise Zugriff auf Deine Dokumente).

Viele Grüße

6. ThomasLST Win User

Lizensierung Microsoft 365 Single

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family/Single und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Microsoft 365 Single darf für geschäftliche und kommerzielle Zwecke nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten - Similar Threads - Office 365 single

Forum Datum

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
Microsoft Office 2. April 2025

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....

Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....: Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen. Wie kann ich das tun ohne dass ich die gesoeicherten Daten in der Cloud verliere?
Microsoft Office 17. November 2023

Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe

Kündigung Office 365 Single, da Einladung in Familiengruppe: Folgendes Problem besteht:Ich habe ein aktives Office 365 Single, welches bereits bezahlt wurde und mit Ende Januar 2024 ausläuft.Nun habe ich eine Einladung in die Familiengruppe erhalten Family...
Microsoft Office 4. November 2023

Bisher Office 365 Single - jetzt Office 365 Familiy beitreten klappt aber die...

Bisher Office 365 Single - jetzt Office 365 Familiy beitreten klappt aber die...: Ich habe bisher seit Jahren Office Single genutzt, bin aber vor wenigen Wochen der Office Family Gruppe meiner Verlobten beigetreten.Da ich schon Befürchtungen hatte, habe ich den Microsoft...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Familienabo office 365

Familienabo office 365: Ich habe office 365 Familie und habe im Onedrive 1 TB zu Verfügung. Warum hat das nächste Familie Mitglied nur 5 GB und ich ein 1 TB?
Microsoft Office 1. November 2020
Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.