Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carlo Walter1, 21. Februar 2023.

1. Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine personalisierte Emailadresse zu meinem Konto hinzufügen.Habe gelesen, dass dieser Service nur noch bis zum 30. November 2023 verfügbar ist.Vielen Dank und Grüsse,Carlo

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Carlo W

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie müssen die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen. Alle Domains, die vor dem 30. November 2023 hinzugefügt wurden, funktionieren nach diesem Datum weiterhin, aber Sie können nach diesem Datum keine Domain mehr hinzufügen.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de...soft-365-75416a58-b225-4c02-8c07-8979403b427b

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

Sie können nur eine Domain hinzufügen, die bei GoDaddy registriert ist. Beachten Sie auch, dass diese Fähigkeit am 30. November 2023. Alle Konten, die vor diesem Datum hinzugefügt wurden, funktionieren nach diesem Datum weiterhin.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Carlo Walter1 Win User

Hallo Karl

Besten Dank für dein Feedback. Ist es aktuell nur noch möglich über GoDaddy eine Domain mit meinem Premium Microsoft Account zu verknüpfen?
    Aktuell besitze ich eine Domain bei einem anderen Domain Provider, bei welchem ich auch die Möglichkeit habe ein Office 365 DNS Einträge hinzuzufügen.

Vielen Dank und viele Grüsse,
    Carlo
  5. Katja Borrmann Win User

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Hallo Alexander, danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt .Ich habe mir vormals eine eigene Website mit Emailadresse einrichten lassen und möchte diese nun ins Exchange integrieren, weiterhin aber nach außen mit meiner
    eigenen Emailadresse auftreten. Ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich herausgefunden habe, dass ich im Admin-Center erstmal "meine" Domain migrieren muss - das wusste ich gestern noch nicht. Hierfür fehlen mir aber aktuell noch die Zugangsdaten, die ich
    von den Ersteller meiner Domain abgefordert habe, so dass ich aktuell beim Punkt "Domain überprüfen" festhänge. Liege ich richtig, dass dann anschließend meine alte Emailadresse so in Exchange eingebunden ist, so dass ich nach außen mit dieser kommunizieren
    kann (also die Empfänger Emails von mir dann mit dieser Emailadresse bekommen und nicht mit der ...@...microsoft.com) und dass auch meine Website noch besucht werden kann? VG Katja
  6. Dennis4711 Win User

Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Ein outlook.com Konto habe ich.

Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

Viele Grüße

Dennis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021
Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten solved

Users found this page by searching for:

1. Microsoft 365 Family eigene Domain

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.