Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Heinel, 30. Dezember 2022.

1. Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version: 1.5.00.33362Zwischen den Desktop-Versionen finden keine Synchronisation der Kalender statt.Die Synchronisation unter outlook.com funktioniert einwandfrei.Ich habe sowohl Office als auch Teams neu installiertIch bin sowohl bei Office als auch bei Teams mit dem gleichen Benutzer angemeldet.Das Add-In ist installiert und aktiviert.Ich habe das Add-In einmal Entfernt und über die Reparaturfunktion neu hinzugefügt.

2. ThomasLST Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen von Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Enterprise können nicht gleichzeitig auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

4. Peter.Star Win User

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Hallo,

Teams installieren www.microsoft.com/teams ab dem 21.04. ist Teams in Microsoft 365 Single integriert.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single darf somit nicht eingesetzt werden, wenn die Programme beruflich oder geschäftlich eingesetzt werden sollen.

Du musst somit einen Microsoft 365 Business Plan abschließen, welche die Desktopversionen von Microsoft Office enthält:

https://www.microsoft.com/de-de/mic...crosoft-365-products?&activetab=tab:primaryr2

6. Peter.Star Win User

Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

Hallo,

Teams hat hier ein eigenes Forum. Achte bitte darauf. Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen, dies geht nur mit der Business Variante. Ab dem 21.04. wird Office 365 geändert in Microsoft 365 Family/Single dann ist auch Teams mit einem erweiterten
    Umfang dabei.

Fragen zu Skype stelle doch bitte auch im Skype Forum.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Office 365 Abo. Auf der Desktop Version von Outlook habe ich alle meine Postfächer hinzugefügt Vodafon, Gmail, Uni, etc.. In der Web Version scheint...
Outlook.com 18. März 2023

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht: Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version: 1.5.00.33362Zwischen den Desktop-Versionen...
Outlook.com 2. Januar 2023

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 single outlook Verbindung

Office 365 single outlook Verbindung: Schönen guten Tag, ich habe das Officeabonnent 365 Single gekauft und auf meinem Macbook Big Sure installiert. Nun kann ich das Outlook das auf dem Mac installiert ist nicht mit der Online Web...
Outlook.com 13. Januar 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020
Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.