Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Heinel, 2. Januar 2023.

1. Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version: 1.5.00.33362Zwischen den Desktop-Versionen finden keine Synchronisation der Kalender statt.Die Synchronisation unter outlook.com funktioniert einwandfrei.Ich habe sowohl Office als auch Teams neu installiertIch bin sowohl bei Office als auch bei Teams mit dem gleichen Benutzer angemeldet.Das Add-In ist installiert und aktiviert.Ich habe das Add-In einmal Entfernt und über die Reparaturfunktion neu hinzugefügt.

2. Sebastian Heinel Win User

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht

Hallo Prakash,

auch das hat leider nicht funktioniert.
  3. Prakash Th Win User

Hallo Sebastian ,

1. Bitte versuchen Sie, Office mit der Offline-Methode mit diesem Tool zu deinstallieren - > Starten Sie Ihren Computer neu.
    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Installieren Sie Office und Teams von Office.com -> Mit Ihrem Konto anmelden -> Wählen Sie Office installieren aus.

3. Versuchen Sie, den Kalender aus Teams zu synchronisieren.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sebastian Heinel Win User

Sorry didn't fix the problem.
  5. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

1. Klicken Sie auf Start - > Ausführen - > Geben Sie "%appdata%\Microsoft\teams" ein und drücken Sie die Eingabetaste -> Löschen Sie dann die folgenden Ordner.

Anwendungs-Cache
    Blob_storage
    Cache
    Datenbanken
    GPUCache
    IndexedDB
    Lokaler Speicher
    .tmp

2. Öffnen Sie Outlook im abgesicherten Modus -> Klicken Sie auf Start - > Ausführen - > Geben Sie "outlook.exe / safe" ein und drücken Sie die Eingabetaste

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen von Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Enterprise können nicht gleichzeitig auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Office 365 Abo. Auf der Desktop Version von Outlook habe ich alle meine Postfächer hinzugefügt Vodafon, Gmail, Uni, etc.. In der Web Version scheint...
Outlook.com 18. März 2023

Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht: Guten Tag,Ich habe Office 365 Single und Teams installiert:Windows-Version: Windows 10 Pro Version 21H2Office-Version: 16.0.15831.20208Teams-Version: 1.5.00.33362Zwischen den Desktop-Versionen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 single outlook Verbindung

Office 365 single outlook Verbindung: Schönen guten Tag, ich habe das Officeabonnent 365 Single gekauft und auf meinem Macbook Big Sure installiert. Nun kann ich das Outlook das auf dem Mac installiert ist nicht mit der Online Web...
Outlook.com 13. Januar 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020
Office 365 Single: Teams und Outlook in der Desktopversion synchronisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.